Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

"Bussi für die Besten": BRAVO GiRL!-Leserinnen küren ihre Lieblings-Schönheitsprodukte des Jahres

München (ots)

Beauty-Preis "Bussi für die Besten" 2007 geht an
Rimmel London, Maybelline Jade, Labello, essence, Herbal Essences, 
Gillette, Palmolive, Rexona, Garnier Hautklar und bebe young care
BRAVO GiRL!, die Zeitschrift für Mädchen und junge Frauen aus der 
BRAVO-Markenfamilie, präsentiert in ihrer aktuellen Ausgabe die 
diesjährigen Sieger des BRAVO GiRL!-Beauty-Preises "Bussi für die 
Besten". Zum zweiten Mal küren die Leserinnen ihre absoluten 
Favoriten in Sachen Beauty und Pflege. Mit rund 35.000 Stimmen per 
SMS, E-Mail und Postkarte wählten die BRAVO-GiRL!-Leserinnen ihre 
Lieblings-Schönheitsprodukte des Jahres in dreizehn Kategorien.
Der Preis "Bussi für die Besten 2007" geht in diesem Jahr an:
- Rimmel London "Cool Matte 16Hr Mousse Foundation" in der 
Kategorie "Lieblings-Make-up"
- Rimmel London "Sweet Jelly Gloss" in der Kategorie 
"Lieblings-Lipgloss"
- Labello "Caregloss & Shine Pure Glamour" in der Kategorie 
"Lieblings-Lippenpflege"
- Maybelline Jade "Volum' Express Turbo Boost" in der Kategorie 
"Liebings-Mascara"
- essence "Powder blush 2in1" in der Kategorie "Lieblings-Rouge"
- Herbal Essences "Fruit fusions" in der Kategorie 
"Lieblings-Shampoo"
- Gillette "Venus Vibrance" in der Kategorie 
"Lieblings-Haarentfernung"
- Nivea "Straight & Easy Glättungsserum" in der Kategorie 
"Lieblings-Haarstyling"
- Palmolive "Aromatherapy Anti-Stress" in der Kategorie 
"Lieblings-Duschgel"
- Rexona girl "fun spirit" in der Kategorie "Lieblings-Deo"
- "Christina Aguilera" in der Kategorie "Lieblings-Parfum"
- Garnier Hautklar "tägliche Reinigungs-Pads extra stark" in der 
Kategorie "Lieblings-Gesichtspflege"
- bebe Young Care "holiday skin hautstraffende bodylotion" in der 
Kategorie "Lieblings-Bodylotion"
Anja Visscher (Gesamtanzeigenleiterin Jugend, Bauer Media): "Der 
Beautypreis 'Bussi für die Besten' ist eine tolle Bestätigung für 
unsere Anzeigenkunden. Der Preis zeigt die hohe Affinität der 
Leserinnen zu ihren Pflege- und Schönheitsprodukten und gibt darüber 
hinaus nützliche Hinweise für künftige Mediastrategien."
Mehr zum BRAVO GiRL!-Beauty-Preis gibt es in der aktuellen Ausgabe
25/2007 (ab Mittwoch, 28. November 2007 im Handel).
Hinweis: Eine Illustration des "BRAVO GiRL!"-Preises kann ab 
sofort per E-Mail unter  katrin.hienzsch@bauerverlag.de angefordert 
werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt 
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt 
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Tel.: 040/ 3019-1016
Fax: 040/ 3019-1016
michael.hentschel@bauerverlag.de


Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO