Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO exklusiv: US 5 wieder zu Fünft! Vincent (15) ist das neue Bandmitglied

München (ots)

Deutschlands erfolgreichste Boyband ist wieder
komplett! Nur zwei Wochen nach dem Ausstieg von Bandmitglied Mikel 
Johnson (20) gibt es einen Neuen: Vincent Tomas, 15 Jahre alt, aus 
Los Angeles.
BRAVO traf ihn unmittelbar nach Vertragsunterzeichnung in Berlin. 
In der aktuellen Ausgabe 43/2007 präsentiert die Jugendzeitschrift 
das exklusive Interview und erste Bilder mit dem US-Amerikaner.
"Er ist einfach wahnsinnig talentiert", schwärmen Jay (25) und 
Izzy (24) vom Band-Neuzugang. "Und er ist unser Baby!" Besonders 
Richie (18) ist froh: "Endlich bin ich jetzt nicht mehr das Küken!"
Für den in Ohio geborenen Vincent geht ein Kindertraum in 
Erfüllung: "Mit sechs bin ich auf ein Backstreet-Boys-Konzert 
gegangen - da wusste ich: Das will ich auch machen!", erzählt er 
BRAVO. "Ich habe früh mit dem Modeln angefangen, bin zur 
Schauspielschule gegangen, habe an Castings teilgenommen und 
Werbespots gedreht".
Der Umzug nach Deutschland ist für ihn kein Problem, seine Mum und
Managerin ist immer bei ihm: "Ich wollte schon immer raus, die Welt 
sehen", so Vincent in BRAVO. Und: "Auch meine Freunde verstehen, dass
ich diese Chance nutzen will. Und eine Freundin, die mich vermissen 
könnte, habe ich nicht...!", verrät er schüchtern.
Seine größte Sorge ist, dass die US 5-Fans ihn nicht akzeptieren! 
"Immerhin bin ich ja der Neue bei US 5!".
Mehr zu US 5 und exklusive Bilder der neuen Bandformation gibt es 
am Mittwoch, 17. Oktober 2007, in BRAVO 43/2007 und auf www.bravo.de.
Am Freitag, 19. Oktober 2007 werden US 5 im Chat bei BRAVO.de 
erwartet.
Die Zitate aus dieser Meldung sind nur bei Nennung der Quelle 
"BRAVO" zur Veröffentlichung frei.
Hinweis: Das aktuelle BRAVO-Cover 43/2007 mit Vincent kann zur 
Berichterstattung als druckfähige Datei per E-Mail unter  
katrin.hienzsch@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt 
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt 
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse München
Charles-de-Gaulle-Straße 8
81737 München
Tel.: (089) 67 86-71 07
Fax: (089) 67 86-71 37
E-Mail: katrin.hienzsch@bauerverlag.de

Website: www.bauerverlag.de
www.bravo.de
www.matador-magazin.de


Achtung neue Email-Adresse: katrin.hienzsch@bauerverlag.de


Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 16.10.2007 – 11:49

    BRAVO HIPHOP LEGENDS erscheint am 19. Oktober

    München (ots) - HipHop-Magazinreihe der BRAVO mit erstem Sonderheft Im Rahmen der erfolgreichen HipHop-Specialreihe der BRAVO-Markenfamilie erscheint am kommenden Freitag, 19. Oktober 2007, erstmals ein Sonderheft: BRAVO HIPHOP LEGENDS beleuchtet auf 100 Seiten das Leben und den Lifestyle der amerikanischen Rap-Legende Tupac Shakur. "Wenn es eine Rapper gibt, der die Bezeichnung 'Legende' verdient, dann ...

  • 02.10.2007 – 09:00

    BRAVO enthüllt: US 5 getrennt/Mikel steigt aus!

    München (ots) - Schock für die US 5-Fans: Bandmitglied Mikel (20) steigt bei Deutschlands erfolgreichster Boyband aus! Steht US 5 jetzt vor dem Aus? Direkt nach der Rückkehr von der erfolgreichen Asientournee ließ Mikel die Bombe platzen. Im exklusiven BRAVO-Interview beschreibt er die Situation: "Es war, wie seiner Familie zu sagen, dass man aus dem Elternhaus auszieht. Es war krass, ich habe gezittert und ...

  • 24.09.2007 – 12:12

    BRAVO HIPHOP SPECIAL erhöht Erscheinungsfrequenz

    München (ots) - Ab 2008 erscheint das BRAVO Special monatlich Das 2005 als Sonderheft gestartete BRAVO HIPHOP SPECIAL erhöht seine Erscheinungsfrequenz aufgrund des Markterfolgs in der HipHop-Fangemeinde ab 2008 auf zwölfmal statt bislang sechsmal im Jahr. Im laufenden Jahr hat das Special laut Verlagsangabe pro Ausgabe rund 100.000 Exemplare verkauft und verzeichnet bereits 1.200 Abonnenten. Die erste ...