BRAVO - Pressemitteilungen - für Dienstag, 18. Januar 2000

Hamburg (ots) -          BRAVO exclusiv! Nick Carter und Mandy dementieren Trennungsgerüchte

Sensationelle News aus Amerika: Nick Carter (Mitglied bei den Backstreet Boys) und seine (Ex-) Freundin Mandy Williford aus Ruskin / Florida verbringen nicht nur die Tage, sondern auch die Nächte wieder gemeinsam. Das fand eine Backstreet-Boys-Vertraute exklusiv für BRAVO in Amerika heraus. Die Gerüchte, die hier in Deutschland von einer Zeitschrift gestreut wurden, Nick habe Mandy verlassen, weil sie ihn nur ausgenutzt habe, sind damit eindeutig ausgeräumt. Aus der Liebe der beiden habe sich eine tiefe und innige Freundschaft entwickelt, die vielleicht auch wieder zu mehr führen könnte - so Nick Carter zu BRAVO.

Auch seine Luxus-Villa, die Nick erst vor ein paar Monaten im benachbarten Apollo Beach in Florida gekauft hatte, soll er schon wieder veräußert haben. Grund: seine Freizeit verbringt Nick nicht etwa bei seinen Eltern in Los Angeles, sondern viel lieber zusammen mit Mandy in deren Elternhaus in Ruskin.

TV-Stars in Angst          Fast täglich bekommen TV-Stars die Kehrseite ihrer Popularität zu spüren - von üblen Beschimpfungen bis hin zu Morddrohungen, wie bei Janis Rattenni. Der 16-jährige "Unter uns"-Star erinnert sich mit Horror daran, als ihr vor zwei Jahren, sie war mit Mädchenschwarm Christian Wunderlich zusammen,  Morddrohungen ins Haus flatterten. Meist sind es Mädchen, die Janis angreifen: "Ich denke, die Girls würden selbst gerne in einer Soap mitspielen", erklärt sie sich die Anfeindungen. Auch Andreas Stenschke ("Verbotene Liebe") kann von ähnlichen Angriffen berichten, welche schrecklichen Erlebnisse er und anderen TV-Stars am eigenen Leib erfahren haben, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der BRAVO.               OTTO-Sieger 99          Auch in diesem Jahr wieder mit Spannung erwartet : Die Stars aus den Bereichen Musik, Film und TV, welche mit dem Gold-, Silber und Bronze-Ottos '99 ausgezeichnet werden. In der am Mittwoch den 16. Februar 2000 erscheinenden Ausgabe der BRAVO werden die Gewinner bekannt gegeben. Über die BRAVO SUPERSHOW, die am 12. Februar in der Kölnarena stattfindet berichten wir in Ausgabe 9 . Für alle die nicht live dabei sein konnten wird die BRAVO SUPERSHOW am 26. Februar bei RTL (ab ca. 16.15 bis ca. 18.45) ausgestrahlt.

Hinweis:

Rückfragen an Bettina Alsdorf, Kommunikation und Presse München,