Keine Story von Nestlé Wagner GmbH mehr verpassen.

Nestlé Wagner GmbH

Brandneu vom Pizza-Spezialisten Wagner: Die Backfrische "Saison-Genuss Raclette" (mit Bild)

Nonnweiler (ots)

Herzhafter Raclette-Käse, gebratene Kartoffeln, deftiges Rauchfleisch und viele gute Zutaten - natürlich serviert auf dem für Die Backfrische so typischen kross-frischen Boden... Jeder Raclette- und Pizza-Fan wird die leckere Pizza-Komposition von Wagner lieben. Aber Achtung: Die Backfrische "Saison-Genuss Raclette" gibt es nur für kurze Zeit.

Ein leckeres Raclette mit vielen kleinen Köstlichkeiten und knusprigem Brot - in der kalten Jahreszeit gibt es kaum etwas Schöneres. Doch weil im Alltag nur selten Zeit für die nötige Vorbereitung bleibt, kommt die Käse-Delikatesse meist nur an Feiertagen auf den Tisch. Doch das wird sich ändern, denn exklusiv von Wagner kommt jetzt das Raclette für jeden Tag: Die seit KW 35 im gut sortierten Handel erhältliche Herbst-Winter-Sorte ist belegt mit gebratenen Kartoffeln, deftigem Rauchfleisch und rohem Schinken, herzhaftem Raclette-Käse, würziger Käse-Creme mit Bergkäse, verfeinert mit Weißwein, feinstem Emmentaler sowie Lauch und sonnengereiften Tomaten aus Italien - serviert auf dem besonders kross-frischen Boden, der extra für Die Backfrische entwickelt wurde.

Nur für kurze Zeit

Die Backfrische "Saison-Genuss Raclette" ist nicht nur zum Dahinschmelzen lecker, sondern auch genau das Richtige für Raclette- UND für Pizza-Fans. Wer zugreifen möchte, muss sich aber ein wenig ranhalten, die neue "Raclette" wird nur von September 2011 bis Februar 2012 erhältlich sein.

Wagner gibt die "Genuss-Garantie"

Der Tipp von Wagner: Im Supermarkt zugreifen und probieren. Denn jetzt gibt es die "Genuss-Garantie" vom Pizza-Spezialisten. Im Rahmen der Aktion können sich Verbraucher von der besonderen Qualität und Knusprigkeit von Die Backfrische überzeugen. Sollte Die Backfrische den Geschmack des Konsumenten wider Erwarten nicht treffen, kann der Käufer sein Geld zurück erhalten. Unter www.wagner-pizza.de findet er das dafür notwendige Geld-zurück-Formular. Die Garantie gilt für alle acht Sorten von Die Backfrische, also auch für die "Saison-Genuss Raclette". Wer im Aktionszeitraum einen hochwertigen Pizzaschneider "ProfiPlus" von WMF "ersammeln" möchte, greift einfach häufiger zu. Das Mitmachen ist ganz einfach: Von Oktober bis Dezember 2011 findet man auf jeder Aktionsfaltschachtel von Die Backfrische einen "SO KNUSPRIG"-Punkt. Der kann ausgeschnitten und auf den entweder im Briefkasten, im Supermarkt, in großen Publikumszeitschriften und unter www.wagner-pizza.de zu findenden Sammelpass geklebt werden. Sobald 15 Punkte zusammen sind, kann der Sammelpass in jeder deutschen und österreichischen WMF-Filiale gegen einen "ProfiPlus"-Pizzaschneider eingelöst werden.

Das "Wagner Sorgfalts-Prinzip"

Für Die Backfrische "Saison-Genuss Raclette" gilt natürlich - wie für alle Produkte von Wagner - das "Wagner Sorgfalts-Prinzip": Wagner verwendet nur beste Zutaten, wie beispielsweise naturgereiften Käse aus 100 Prozent Kuhmilch sowie hochwertigste Fleisch- und Wurstwaren der Spitzenqualität und verzichtet gleichzeitig auf künstliche Aromen und geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.

Pressekontakt:

Anke Barge