Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Maxi mehr verpassen.

Bauer Media Group, Maxi

Maxi weiterhin auf Erfolgskurs: Ausgabe 4/2003 mit 41 Prozent Plus im Einzelverkauf plus Abo Inland

Hamburg (ots)

Maxi, das monatliche und anspruchsvolle
Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, kann seine Heft-Auflage im
Einzelverkauf und Abo Inland laut IVW deutlich steigern: Heft 4/2003
verkauft in dieser Sparte insgesamt 198.654 Exemplare. Im Vergleich
zum Vorjahresheft entspricht das einem Plus von 41 Prozent. Damit
konnte Maxi ihren Marktanteil im Segment der jungen und
anspruchsvollen Frauenmagazine in dieser Heftfolge ausbauen und liegt
deutlich vor den direkten Mitbewerbern.
Olaf Köhnke, Verlagsleiter Maxi kommentiert die Ergebnisse: "Die
aktuellen Heft-Verkaufszahlen belegen eindrucksvoll den Erfolg
unseres Heft-Konzeptes. Auch ohne massive Werbespendings und
aufwendige Extras überzeugt Maxi allein durch die gute Themenmischung
und hohe journalistische Qualität."

Pressekontakt:

Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
  • 15.05.2003 – 10:00

    Maxi präsentiert Mode Special Herbst 2003

    Hamburg (ots) - Maxi, das monatliche Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1. Quartal 2003: 274.745 Exemplare), präsentiert -wie gewohnt- rechtzeitig zur größten Modemesse Europas, der CPD in Düsseldorf, das große Maxi Mode Special. Das Special zeigt auf zirka 80 Seiten die Highlights der kommenden Saison und präsentiert die neusten Trends für den Herbst/Winter 2003. In einer ...

  • 14.05.2003 – 09:01

    Exklusive Umfrage von Maxi zeigt: Für Männer ist das Knutschen wichtiger als für Frauen

    Hamburg (ots) - Wissenschafter bescheinigen: "Küssen ist intimer als Sex!" Kein Wunder also, dass für die Mehrheit aller Deutschen die Küsse ihres Partners einfach das Wichtigste sind. Interessant ist jedoch, dass das alte Vorurteil Frauen wollen knutschen und Männer nur "das eine" nicht mehr gilt: Während zwar für 55 Prozent aller Frauen das Küssen ...

  • 10.04.2003 – 09:03

    Exklusive Umfrage von Maxi: Männer haben größere Ambitionen ein Superstar zu sein als Frauen

    Hamburg (ots) - Einmal im Leben ein Star sein? Für 43 Prozent der Frauen heißt es bei dieser Frage: Nein danke! Jede dritte Frau (30 Prozent) wäre dagegen gerne berühmt - allerdings nicht um jeden Preis. Das sind die Ergebnisse einer repräsentativen Online-Umfrage, die das Markt- und Trendforschungsinstitut EARSandEYES in Hamburg exklusiv für das Monatsmagazin ...