Beyoncé & CRO: Konzerthighlights erleben mit Energy Drink 28 BLACK
Deckelcode-Gewinnspiel geht in die nächste Runde

Neuer Monat, neues Glück: alle, die bisher beim beliebten Deckelcode-Gewinnspiel "28 BLACK bringt dich zu deinem Star" noch kein Glück hatten, haben ab sofort wieder die Chance, zu gewinnen. Und mitmachen lohnt sich, denn im Mai gibt es gleich zwei ganz besondere Konzerthighlights zu gewinnen. Die Gewinner dürfen sich über Tickets für "The Formation World Tour" der R&B Queen Beyoncé in Düsseldorf und das ausverkaufte CRO meets Jazz - MTV Unplugged Open Air auf dem Stuttgarter Schlossplatz freuen. Mitmachen ist ganz einfach: 28 BLACK Dose kaufen und Deckelcode eingeben auf www.28black.de.

Fans von Beyoncé haben allen Grund zum Jubeln, denn Beyoncé Knowles ist auf Welttournee und endlich auch wieder live in Deutschland zu erleben. 1996, als Destiny's Child ins Leben gerufen wurde, war Beyoncé gerade mal vierzehn. Jetzt, zwanzig Jahre später ist sie die unangefochtene Queen des R&B. Dazwischen liegen 200 Millionen verkaufte Alben und zwanzig Grammys. Doch aussagekräftiger als solche Zahlen ist ihre Stimme. Wenn Beyoncé zum Mikrofon greift, ist Gänsehaut garantiert.

Aber auch wer eher zu Rap als zu R&B tendiert, kann sich freuen. Im Sommer geht Panda-Rapper CRO mit seinem "MTV Unplugged"-Album auf große Tour und beweist, dass Rap nicht immer Aggro sein muss. CRO, das ist Rap für Menschen, die eigentlich Pop mögen. Oder Pop für Menschen, die eigentlich Rap mögen. Konsequenterweise nennt CRO seinen Stil daher auch "Raop". Aber letztlich sind solche Etiketten egal. Denn der Mann mit der Pandamaske macht einfach bärenstarke Musik.

R&B oder lieber Rap? Egal, welche musikalische Vorliebe man hat, es lohnt sich auf jeden Fall, 28 BLACK zu trinken und die Deckelcodes zu sammeln. Weitere Infos zum 28 BLACK Gewinnspiel unter www.28black.de.

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

28 BLACK kommt ohne Taurin aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.