Alle Storys
Folgen
Keine Story von Constantin Film mehr verpassen.

Constantin Film

RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER
Erster Trailer und Fotos online

München (ots)

Am 26. Januar 2017 hat das Warten endlich ein Ende: Milla Jovovich kehrt in ihrer Paraderolle als Alice zurück auf die große Kinoleinwand. In RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER, dem sechsten und letzten Teil der weltweit erfolgreichen Blockbuster-Reihe, kämpft sie erneut gegen das Böse und seine zahlreichen Anhänger - natürlich gewohnt schlagfertig, kampferprobt und einfach unglaublich cool. Nun gibt es den ersten Trailer und Fotos zum Actionspektakel:

https://youtu.be/eaEyhVS-oGc

Der letzte Teil des RESIDENT EVIL-Franchise verspricht ein weiteres Mal atemberaubende Action, gewaltige Zombieattacken und eine knallharte Heldin, die kein Erbarmen kennt. Die von Constantin Film produzierte Filmreihe - RESIDENT EVIL (2002), RESIDENT EVIL: APOCALYPSE (2004), RESIDENT EVIL: EXTINCTION (2007), RESIDENT EVIL: AFTERLIFE (2010) und RESIDENT EVIL: RETRIBUTION (2012) - spielte an den Kinokassen weltweit mehr als 1 Milliarde Dollar ein und eroberte regelmäßig die Spitzen der Kinocharts.

Produziert wurde RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER von Jeremy Bolt ("Die drei Musketiere"), Paul W.S. Anderson ("Resident Evil 1-5"), Robert Kulzer ("Fantastic Four"), Samuel Hadida ("Silent Hill") sowie Martin Moszkowicz und Victor Hadida als Executive Producer. Regie führte erneut Paul W.S. Anderson. Constantin Film wird den Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Kinos bringen. Die weltweite Kinoauswertung übernimmt Sony Pictures International.

Kurzinhalt:

Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann - Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt ...

KINOSTART: 26. Januar 2017 im Verleih der Constantin Film

Darsteller: Milla Jovovich, Ali Larter, Shawn Roberts, Ruby Rose, 
Eoin Macken, William Levy und Iain Glen 
Executive Producer: Martin Moszkowicz, Victor Hadida 
Produzenten: Jeremy Bolt, Paul W.S. Anderson, Robert Kulzer, Samuel 
Hadida, 
Regie: Paul W.S. Anderson

Trailer und erstes Bildmaterial liegen zum Download bereit unter: https://constantinfilm.medianetworx.de

Pressekontakt:

AIM - CREATIVE STRATEGIES & VISIONS
Julia Bartelt, Alina Bauer
Güntzelstraße 63, 10717 Berlin
Tel.: +49 30 - 61 20 30 - 30 /60
E-Mail: julia.bartelt@aim-pr.de, alina.bauer@aim-pr.de

PURE ONLINE
(Online PR)
Michael Spalek
Oranienstraße 185, 10999 Berlin
Telefon: +49 30 28 44 509 - 13
E-Mail: michael.spalek@pureonline.de

Original-Content von: Constantin Film, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Constantin Film
Weitere Storys: Constantin Film