Am 18. April 2013 startet SCARY MOVIE 5

CHARLIE SHEEN und LINDSAY LOHAN in SCARY MOVIE 5/ Constantin Film Verleih GmbH Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Quantrell D. Colbert/Constantin Film"
Bild-Infos Download

München (ots) - Im fünften Teil der beliebten Horror-Parodie-Reihe SCARY MOVIE landen Charlie Sheen und Lindsay Lohan zusammen im Bett und dürfen sich dort richtig austoben. Neben der Bettszene aus "Paranormal Activity" werden in SCARY MOVIE 5 auch Elemente aus "Black Swan", "Planet der Affen: Prevolution" und "127 Stunden" parodiert. Da ist Kinospaß vorprogrammiert. Der Film startet am 18. April 2013 im Verleih der Constantin Film.

Ashley Tisdale ("High School Musical") spielt eine der Hauptrollen im fünften Teil der Spoof-Reihe. In weiteren Rollen sind Kate Walsh (Grey's Anatomy"), Heather Locklear und Mike Tyson zu sehen.

Die Komödienexperten David Zucker und Pat Proft schrieben das Drehbuch zu SCARY MOVIE 5. Das Duo hat bereits bei "Scary Movie 3+4" sowie bei "Nackte Kanone 1-3" erfolgreich zusammen gearbeitet. Regie führte Malcom Lee ("Soul Men").

KINOSTART: 18. April 2013 im Verleih der Constantin Film

Erstes Bildmaterial liegt zum Download bereit unter: http://constantinfilm.medianetworx.de.

Filmpresse
E-Mail: filmpresse@constantin-film.de