Einladung zu einem Pressegespräch zum Thema Veränderungen in der Salamander AG
am Dienstag, 30. April 2002, um 14:00 Uhr
im Stuttgarter EnBW Gebäude, Kriegsbergstraße 32, Raum A 615

Karlsruhe (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, der Aufsichtsratsvorsitzende der Salamander AG, EnBW Vorstandsvorsitzender Gerhard Goll, möchte Sie gerne über Veränderungen bei Salamander informieren. Wir laden Sie deshalb herzlich zu obigem Termin zu einem Pressegespräch ein. Für die Kurzfristigkeit dieser Einladung haben Sie sicherlich Verständnis. Parkplätze finden Sie in unserer Tiefgarage (Zufahrt über die Goethestraße). Mit freundlichen Grüßen EnBW Energie Baden-Württemberg AG Unternehmenskommunikation gez. Klaus G. Wertel ots Originaltext: EnBW Energie Baden-Württemberg AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: EnBW Energie Baden-Württemberg AG Unternehmenskommunikation Durlacher Allee 93 76131 Karlsruhe Telefon: +49 (07 21) 63-1 43 20 Telefax: +49 (07 21) 63-1 26 72 unternehmenskommunikation@enbw.com www.enbw.com Original-Content von: EnBW Energie Baden Württemberg AG, übermittelt durch news aktuell