Terminankündigung
EnBW Bilanzpressekonferenz

Karlsruhe (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, nachdem unsere diesjährige Bilanzpressekonferenz und Hauptversammlung terminiert wurden, möchten wir nicht versäumen, Ihnen mitzuteilen, dass die EnBW Bilanzpressekonferenz am Dienstag, 5. März 2002, um 10:00 Uhr im Hause der EnBW sowie die EnBW Hauptversammlung am Dienstag, 23. April 2002, um 10:00 Uhr in der Stadthalle Karlsruhe stattfinden werden. Wir möchten Sie bitten, sich diese Termine vorzumerken. Separate Einladungen werden wir Ihnen noch zeitnah zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen EnBW Energie Baden-Württemberg AG Unternehmenskommunikation gez. Klaus G. Wertel ots Originaltext: EnBW Energie Baden-Württemberg AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: EnBW Durlacher Allee 93 76131 Karlsruhe Telefon: +49 (07 21) 63-1 43 20 Telefax: +49 (07 21) 63-1 26 72 unternehmenskommunikation@enbw.com www.enbw.com Original-Content von: EnBW Energie Baden Württemberg AG, übermittelt durch news aktuell