Langjähriger EVS-Arbeitsdirektor gestorben: EnBW trauert um Günther Jackel

Karlsruhe (ots) - Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG trauert um Günther Jackel. Der langjährige Arbeitsdirektor des EnBW Vorläuferunternehmens Energie-Versorgung Schwaben AG ist im Alter von 66 Jahren gestorben. In einer am Donnerstag in Karlsruhe veröffentlichten Mitteilung würdigt die EnBW Jackels "große Verdienste um die Entwicklung der Energiewirtschaft." In 32 Jahren Zugehörigkeit zur EVS sei Jackel auch stets ein "Vorbild für gelebte soziale Verantwortung" gewesen. Günther Jackel war - nach verschiedenen Stationen im Unternehmen - 1982 in den Vorstand der EVS berufen worden, wurde 1993 dessen stellvertretender Vorsitzender. Über viele Jahre war Günther Jackel das für den Bereich Oberschwaben zuständige Vorstandsmitglied. 1999 trat Jackel in den Ruhestand. ots Originaltext: EnBW Energie Baden-Württemberg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Durlacher Allee 93 76131 Karlsruhe Telefon: +49 (07 21) 63-1 43 20 Telefax: +49 (07 21) 63-1 26 72 unternehmenskommunikation@enb.com www.enbw.com Original-Content von: EnBW Energie Baden Württemberg AG, übermittelt durch news aktuell