"RIVA Energie will fairen Wettbewerb um Stromkunden"

Stuttgart (ots) - Zumeldung zu dpa/lsw Meldung vom 8.11.00 13.27 Uhr (081327/Nov/00) Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG bestätigt, dass sie in Verhandlungen mit der RIVA Energie AG steht, mit dem Ziel, den Energiewettbewerb freizuhalten von nicht akzeptablen Praktiken. In den vergangenen Wochen hat es bei Kunden der EnBW Irritationen über Vertriebspraktiken der RIVA gegeben. Die detaillierten Inhalte sollen in einer gemeinsamen Vereinbarung geregelt werden. Eine Antwort der RIVA Energie AG steht allerdings noch aus. Uwe Mannherz, Leiter Privat- und Geschäftskunden EnBW: "Fairer Wettbewerb ist für die EnBW die Grundvoraussetzung im liberalisierten Strommarkt. Gerade die Kunden haben dafür ein feines Gespür entwickelt." ots Originaltext: EnBW Energie Baden-Württemberg AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kronenstraße 22 70173 Stuttgart Telefon: 0711 / 128-1404 Telefax: 0711 / 128-1428 Original-Content von: EnBW Energie Baden Württemberg AG, übermittelt durch news aktuell