Einladung zu einer Pressekonferenz zum Thema Thermoselect am Dienstag, 22. August 2000, um 11:00 Uhr, in Karlsruhe

Karlsruhe (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, am 25. Juli 2000 hatten wir Sie über unser Vorhaben informiert, für die Karlsruher Thermoselect-Anlage ein neues Konzept für die Sicherheitseinrichtung Brennkammer zu erarbeiten. Ziel war und ist es, auch bei Störungen des Normalbetriebs die genehmigten Emissionsgrenzwerte sicher einzuhalten. In den vergangenen Wochen wurde nun das Konzept einer künftig geschlossenen Brennkammer in enger Abstimmung mit dem Regierungspräsidium Karlsruhe und unter Beteiligung von externem Sachverstand erarbeitet. In einer Pressekonferenz am Dienstag, 22. August 2000, 11:00 Uhr, im EnBW Gebäude, Durlacher Allee 93, Raum H1/253 wollen Ihnen nun der EnBW Vorstandsvorsitzende, Gerhard Goll, und der Geschäftsführer des EnBW Tochterunternehmens Thermoselect Südwest GmbH, EnBW Vorstandsmitglied Klaus J. Kasper, das neue Brennkammerkonzept - wie angekündigt - vorstellen. Hierzu laden wir Sie herzlich ein. Bitte lassen Sie uns per Fax-Antwort wissen, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen dürfen. Faxantwort bitte an: (07 21) 63-1 26 72 Mit freundlichen Grüßen EnBW Energie Baden-Württemberg AG Unternehmenskommunikation i.V. Klaus G. Wertel Energie Baden-Württemberg AG ots Originaltext: Energie Baden-Württemberg AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: EnBW Energie Baden-Württemberg AG Unternehmenskommunikation Durlacher Allee 93 76131 Karlsruhe Telefon: 0721 / 63-14320 Telefax: 0721 / 63-12672 Original-Content von: EnBW Energie Baden Württemberg AG, übermittelt durch news aktuell