Studio71

Marteria kooperiert mit Studio71

Berlin (ots) -

- Das Multi-Channel-Netzwerk betreut künftig den YouTube-Channel 
"Green Berlin" von Marteria 

Studio71 kann sein Künstlerportfolio mit "Green Berlin", dem offiziellen YouTube-Channel von Marteria und seinem Alter Ego Marsimoto, weiter erfolgreich ausbauen. "Green Berlin" beinhaltet alle offiziellen Musikvideos, Tour-Vlogs, Bewegtbild- und Entertainment- inhalte Marterias, der seit über zehn Jahren die deutsche Popkultur prägt und erneuert wie kaum ein Anderer. Die Betreuung und Vermarktung durch Studio71 beginnt parallel zur Veröffentlichung seines neuen Albums "Roswell" (VÖ am 26.05.2017, Four Music), welches auf Platz 2 der deutschen Albumcharts eingestiegen ist, und dem Start seines ersten Kurzfilms "Antimarteria" (VÖ am 07.06.2017), der ebenfalls Teil der hochwertigen neuen Kampagne ist.

"Musik gehört für uns schon immer zu den spannendsten Contents auf YouTube und Social Media generell. Dieses Jahr legen wir mit verschiedenen Initiativen einen ganz besonderen Fokus auf unser Musik-Vertical und freuen uns sehr darüber, dass wir mit Marteria einen der einflussreichsten und kreativsten Künstler Deutschlands gewinnen konnten. Wir haben ein sehr erfahrenes und kompetentes Musik-Team bei Studio71 aufgebaut und arbeiten täglich daran, für unsere Künstler, YouTube Creator und Marken nun auch das Beste aus Social- und Musik-Welt authentisch und hochwertig miteinander zu verbinden. Wir blicken der Zusammenarbeit mit Marten und dem 'Green Berlin' Team mit Spannung und großer Begeisterung entgegen und haben bereits eine aussichts- reiche Agenda für 2017", so Johann Griebl, Geschäftsführer und Co-Founder Studio71.

Weitere Infos:

07.06.2017 VÖ Kurzfilm "Antimarteria"

26.05.2017 VÖ Album "Roswell"

Video zur 1. Single "Aliens"

https://youtu.be/TPBTJzGiE4Q

"Antimarteria" Official Film:

https://youtu.be/t9S4F8aQ9oU

YouTube

https://www.youtube.com/user/greenberlinTV

Über Studio71:

Studio71 ist das Premium Multi-Channel-Network der ProSiebenSat.1 Media SE mit weltweit rund 7 Milliarden Video Views im Monat. Hauptsitze von Studio71 sind Berlin und Los Angeles, weitere Standorte sind New York, London, Wien, Toronto, San Francisco und Chicago. Darüber hinaus werden demnächst neue Offices in Mailand und Paris eröffnet. Im deutschsprachigen Raum ist Studio71 das führende Multi-Channel-Netzwerk, das die Angebote an web-only Inhalten der Sendergruppe konzentriert und über digitale Plattformen distribuiert. Für die Werbevermarktung zeichnet mit SevenOne Media Deutschlands führender Bewegtbild-Vermarkter verantwortlich.

Ansprechpartner für die Presse:

ProSiebenSat.1 Media SE
Matthias Bohlig
Senior Manager Communications D&A
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Tel. +49 89 9507-2344
Fax +49 89 9507-92344
Mobil +49 151 441 653 68
matthias.bohlig@ProSiebenSat1.com
http://www.prosiebensat1.com



Das könnte Sie auch interessieren: