ots Ad hoc-Service: SM Wirtschaftsberat. AG SM Wirtschaftsberatungs AG: Wachstum geht weiter, Vorsteuerergebnis der ersten neun Monate bei 8,1 Mio. DM

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Stuutgart (ots Ad hoc-Service) - SM Wirtschaftsberatungs AG: Wachstum geht weiter, Vorsteuerergebnis der ersten neun Monate bei 8,1 Mio. DM Der Stuttgarter Finanzdienstleister SM Wirtschaftsberatungs AG (WKN:723 870) konnte im dritten Quartal 2000 dem schwierigem Börsenumfeld trotzen und ein Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit von 2,0 Mio. DM erzielen. Für die ersten neun Monate beträgt das Vorsteuerergebnis 8,1 Mio. DM. Die SM Wirtschaftsberatung AG hält somit auch weiterhin an ihrer Gewinnprognose von 10 Mio. DM für das Gesamtjahr 2000 fest, was knapp eine Verdoppelung des Vorjahresergebnisses bedeutet. Die starken Schwankungen der Aktienmärkte, trugen im Bereich der Vermögensverwaltung zum weiteren Wachstum bei, da der Bedarf nach qualifizierter Beratung bei vielen Anlegern zugenommen hat. (Ansprechpartner: Carsten Maser, Tel. 07031/4100-120, Fax 07031/4100-530, sm-ag@t-online.de) Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: SM WIrtschaftsberatungs AG, übermittelt durch news aktuell