ots Ad hoc-Service: SM Wirtschaftsberat. AG Gutes erstes Quartal der SM Wirtschaftsberatungs AG: Vorsteuerergebnis bei 3,1 Mio. DM

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Stuttgart (ots Ad hoc-Service) - Der Stuttgarter Finanzdienstleister SM Wirtscnaftsberatungs AG (WKN:723870), der in den Geschäftsbereichen Privat- und Firmenkundenberatung, Vermögensverwaltung, Immobilien, sowie im Beteiligungsgeschäft/Venture Capital tätig ist, setzt im ersten Quartal des Jahres 2000 den eingeschlagenen Wachstumskurs fort. Im ersten Quartal des Jahres 2000 konnte die SM Wirtschaftsberatungs AG nach untestierten Zahlen ein Vorsteuerergebnis von 3,1 Mio. DM erreichen. Der Vorstandsvorsitzende Martin Schmitt zeigt sich mit der Entwicklung im ersten Quartal zufrieden und hält die Erreichung der Gewinnprognose von 10 Mio. DM für das Gesamtjahr 2000 für realistisch. Das Wachstum stamme dabei vor allem aus den Bereichen Vermögensverwaltung, Venture Capital und dem Beteiligungsgeschäft. Mit der erstmaligen Bekanntgabe von Quartalszahlen richtet sich die SM Wirtschafsberatungs AG bereits jetzt an den Veröffentlichungspflichten des SMAX aus. Der Vorstand SM Wirtschaftsberatungs AG Ehrenhalde 11 70192 Stuttgart Telefon 0711 / 255 29-60 Telefax 0711 / 255 29 80 Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: SM WIrtschaftsberatungs AG, übermittelt durch news aktuell