WetterOnline: Erster Wetterdienst mit WAP-Angebot

Bonn (ots) - Als erster Wetterdienst in Deutschland hat WetterOnline jetzt ein eigenes WAP-Angebot aufgelegt. Unter http://wetteronline.de kann man mit einem WAP-fähigen Mobiltelefon oder mit einem WAP-Browser aktuelle Informationen rund um's Wetter abrufen.

Neben dem Top-Thema des Tages läßt sich für Städte und Regionen in Deutschland die lokale Wettervorhersage anzeigen. Auch das Wetter weltweiter Reiseziele erscheint per Klick auf dem Handy-Display. Mit der Wetter-Suchmaschine findet hier jeder Mobil-Surfer sein 'Traumwetter'. Auch aktuelle Schneehöhen aller wichtigen Skigebiete lassen sich mobil abrufen. Das Biowetter verrät, ob mit Migräne oder Müdigkeit zu rechnen ist.

Das neue WAP-Angebot macht Informationen über das Wetter für jedermann noch leichter zugänglich. Ganz ohne PC und Kabel lassen sich damit von jedem Ort aus alle wichtigen Wetterinformationen abrufen. Mit dem WAP-Angebot unterstreicht WetterOnline seine Position als führender Wetterdienst in Online-Medien.

ots Originaltext: WetterOnline Im Internet recherchierbar:

Meteorologische Dienstleistungen GmbH i.G.
Graurheindorfer Straße 90
Geschäftsführende Gesellschafter: