Dit is' airberlin

Be confident. Be different. Be surprising.

Berlin ist eine der angesagtesten Städte der Welt und seit 1978 Teil des Markennamens von airberlin. "airberlin ist wie Berlin: Ständig in Bewegung - ein Original, das sich nicht anpasst. Wir sind ein junges Unternehmen mit einer Mannschaft mit Herz. Die Marke airberlin ist emotional, progressiv und edgy. Das wollen wir auch in der Außendarstellung unter dem Leitgedanken "Be confident, be different, be suprising" deutlich machen", sagt airberlin CEO Stefan Pichler.

Model Martine Lindskjold hatte ihr erstes Tattoo im Alter von 18 Jahren. Heute ist sie 26 und jobbt neben ihrem Job als Schmuckdesignerin als Tattoo-Model. Sie steht sinnbildlich für den Berliner Lifestyle in hippen Trendbezirken wie zum Beispiel Friedrichshain, Kreuzberg oder Neukölln. Dort ist Lindskjold gerade auch als airberlin Model zu sehen. Zum Beispiel auf einem Riesenposter am Hermannplatz mitten im Szeneviertel Neukölln, wo sich eine Vielzahl potenzieller airberlin Gäste aufhält. Noch beschränkt sich die Kampagne auf die Hauptstadt, wo die Marke verstärkt bei den Einheimischen als cooler Homecarrier etabliert werden soll. Die Berliner können gespannt sein: Das neue Motiv ist erst der Auftakt für eine Reihe aufsehenerregender Sommeraktionen mit airberlin.

Das Fotoshooting mit Lindskjold fand in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur TRACK sowie der Fotografin Alexandra Kinga Fekete in Berlin statt.

Über airberlin

airberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa und fliegt im Jahr weltweit zu 138 Destinationen. Die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands beförderte im Jahr 2014 mehr als 31,7 Millionen Fluggäste. Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad Airways, die zu 29,21 Prozent an airberlin beteiligt ist, und die Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz oneworld® verfügt airberlin über ein globales Streckennetz. topbonus, das Vielfliegerprogramm von airberlin, ist mit mehr als 3,8 Millionen Teilnehmern eines der führenden Programme Europas. Die Airline mit dem mehrfach ausgezeichneten Service bietet mit 21 Airlines weltweit Flüge unter gemeinsamer Flugnummer an. Die Flotte gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa. airberlin zählt zusammen mit weiteren Airlines zu den Etihad Airways Partners, einer neuen Marke, mit der Etihad seit Ende 2014 gemeinsame Aktivitäten verbindet.

Über den folgenen Link finden Sie einen kurzen Clip mit Model Martine Lindskjold: https://instagram.com/p/5pDRJSuDnT/

Melanie Schyja
E-Mail: melanie.schyja@airberlin.com