Straubinger Tagblatt

Straubinger Tagblatt: "Zukunftsplan": Martin Schulz bemüht sich

Straubing (ots) - Martin Schulz bemüht sich, Alternativen aufzuzeigen. Er hat nun die gesellschaftliche Mitte ins Visier genommen. Die Leistungsbereiten, die vorankommen wollen. Dass es ihm damit allerdings gelingt, einen neuen Schulz-Hype oder wenigstens eine Wechselstimmung zu erzeugen, ist fraglich. Denn ob er verspricht, die Renten zu erhöhen oder die Steuern zu senken: Die Kanzlerin hat es bereits mit mehr Autorität, spektakulärer, hörbarer und sichtbarer getan, als Martin Ohneamt es je könnte.

Pressekontakt:

Straubinger Tagblatt
Ressortleiter Politik/Wirtschaft
Dr. Gerald Schneider
Telefon: 09421-940 4449
schneider.g@straubinger-tagblatt.de



Weitere Meldungen: Straubinger Tagblatt

Das könnte Sie auch interessieren: