Naturmedizin erleben, Gesundheit spüren: Frischekick für Pascoe.de

Naturmedizin erleben, Gesundheit spüren: Frischekick für Pascoe.de / Tradition im Herzen und Innovation im Blick verbinden sich im virtuellen Auftritt: Ein Ausdruck der Unternehmensphilosophie

Die neue Webseite von PASCOE Naturmedizin ist online. Grund der Erneuerung war die Umstellung auf eine benutzerfreundliche und einfache Bedienbarkeit auf unterschiedlichen mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones.

Schon auf der Startseite ist die Liebe zu Mensch und Natur deutlich spürbar. Hier eröffnet sich dem Besucher durch eingebettete Filmsequenzen der Blick auf die heimischen Heilpflanzenfelder und nimmt ihn mit auf eine emotionale Reise in die Welt der Naturmedizin. Eine bessere Bedienbarkeit und eine schnellere Orientierung im breiten Produktangebot von PASCOE Naturmedizin waren die Vorgaben an die Entwickler. Die Bereiche "Produkte" und "Anwendungsgebiete" erhielten daher einen verbesserten Aufbau und eine vereinfachte Suchfunktion. Im Bereich "Wirkstoffe" wird jede Arzneipflanze einzeln abgebildet und erklärt.

Damit öffnet sich dem Nutzer die prall gefüllte Schatztruhe der Natur: Homöopathische und pflanzliche Arzneimittel sowie Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel stehen für Gesundheit und Lebensqualität - auf natürliche Art. Für Menschen, die Teil des PASCOE-Teams werden wollen, hält das Unternehmen fortlaufend interessante Angebote unter "Jobs & Karriere" bereit. Wer mehr über die Philosophie sowie die 120-jährige Geschichte von PASCOE erfahren möchte, wird auf eine unterhaltsame Art durch die Historie des Unternehmens geführt.

Treten Sie ein und lassen Sie sich inspirieren von der Vielfalt und Kraft der Natur: www.pascoe.de