Finden Sie Ihren Spezialisten für Naturmedizin auf www.naturheilkunde.de

Eine der größten Online-Datenbanken Deutschlands im Bereich Naturmedizin gestartet / Finden Sie Ihren Spezialisten für Naturmedizin auf www.naturheilkunde.de

Auf Initiative von PASCOE Naturmedizin aus Gießen startete eine der größten Online-Datenbanken Deutschlands zur Naturmedizin. Sie enthält alle für den Nutzer wichtigen Informationen über Therapeuten aus diesem Bereich. Mit Hilfe der Datenbank kann jeder seinen persönlichen Naturmedizin-Experten finden. Es haben sich bereits weit mehr als 7000 Ärzte und Heilpraktiker registriert. Behandlungsschwerpunkte, Praxisausstattung, Öffnungszeiten und Standort der Praxis lassen den Nutzer schnell und passgenau seinen Spezialisten in der Nähe finden.

Die neue Website liefert außerdem wichtige Informationen über die breite Vielfalt von Naturheilverfahren, deren Anwendungsgebiete und Wissenswertes über die unterschiedlichen Wirkstoffe aus der Natur. Naturmedizin erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Für die meisten Menschen liegen Schul- und Naturmedizin auf Augenhöhe und ergänzen sich. Patienten fordern von ihren Therapeuten und Apothekern aktiv Wissen zur Naturmedizin ein und recherchieren selbständig im Internet (PASCOE-Studie 2014.)

PASCOE Naturmedizin verbindet mit der www.naturheilkunde.de Ärzte, Heilpraktiker und Patienten - einfach, schnell und kostenlos.