Kölner Verkehrs-Betriebe AG

KVB-Kalender 2018:
Köln damals - Aufbruch und Wandel

Der neue KVB-Kalender für 2018 "Köln damals - Aufbruch und Wandel" ist erschienen. Dieser historische Kalender mit starkem Köln-Bezug lädt zum Stadtspaziergang ein. Damals wie heute wird viel gebaut. Somit stehen in diesem Kalender Baumaßnahmen am Straßenbahnnetz im Mittelpunkt. Die zwölf Kalenderblätter sowie die Titelseite lassen die Geschichte Kölns und der KVB lebendig werden. Straßenbahnen spielen hierbei eine zentrale Rolle, aber auch am Wegesrand gibt es vieles zu entdecken und wiederzufinden. Der Kalender soll anregen, Köln und sein Umland bewusst wahrzuneh-men. Vieles hat sich im Laufe der Jahre und Jahrzehnte verändert, doch manches ist auch erhalten geblieben.

Der Kalender "Köln damals 2018 - Aufbruch und Wandel" ist im Wienand Verlag erschienen und im Buchhandel zum Preis von 12,95 Euro erhältlich. ISBN 978-3-86832-383-2.

Original-Content von: Kölner Verkehrs-Betriebe AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Verkehrs-Betriebe AG

Das könnte Sie auch interessieren: