Keine Story von SEG Sonnenrepublik Energie GmbH mehr verpassen.

SEG Sonnenrepublik Energie GmbH

Die SEG Sonnenrepublik Energie GmbH ist vom 22. bis 24. Juni 2016 Aussteller auf der Intersolar Europe - der weltweit führenden Fachmesse für die Solarwirtschaft und ihre Partner

München (ots)

Solarfirma Sonnenrepublik

Das im Jahr 2012 vom Physiker Dr. Oliver Lang und dem Kaufmann Andreas Guba gegründete Berliner Startup "Sonnenrepublik GmbH", stößt die große Energiewende im Kleinen an. Dazu entwickelt und produziert es solare Lösungen, die sich durch maximale Effizienz, Funktionalität und Qualität bei hohem Designanspruch auszeichnen.

Die selbsterklärte Mission der Sonnenrepublik lautet, die solarbetriebenen Energiereserven für jeden Menschen verfügbar machen. Jeder bekommt so die Möglichkeit an die Hand, umweltbewusst und autark seinen eigenen Strom zu produzieren.

Unternehmensphilosophie

Die Sonnenrepublik strebt die Energiewende im Bereich der mobilen Geräte an. Kernstück dieses Vorhabens sind neuartige solare Geräteplattformen, auf denen sich hocheffiziente modulare Komponenten zur individuellen Stromversorgungen kombinieren lassen.

Alle Solarprodukte der Sonnenrepublik werden unter fairen Bedingungen hergestellt und nach der strengen Maßgabe entwickelt, qualitativ hochwertig und langlebig zu sein, sowie gleichzeitig preisgünstig für den Endkunden. Produkte und Teile, die nicht ausschließlich in Berlin herstellt werden können, werden nur in ausgewählten Fremdproduktionsstätten gefertigt, die im Vorfeld umfassend auf faire Arbeitsbedingungen geprüft wurden.

Produkte und Marke

Unter dem Firmenamen Sonnenrepublik werden hocheffiziente und ultraleichte Solarmodule im Bereich von 6 bis 350 Watt angeboten. Zudem sind individuelle Solarlösungen Teil des Leistungsangebotes, etwa komplett autarke Systeme oder Teilkomponenten wie Solarmodule, Akkus, Elektronik und Gehäuse.

Pressekontakt:

SEG Sonnenrepublik Energie GmbH
Wilhelm-Kabus-Straße 21 - 35

E-Mail: o.lang@sonnenrepublik.de

Original-Content von: SEG Sonnenrepublik Energie GmbH, übermittelt durch news aktuell