Keine Story von Body Attack Sports Nutrition mehr verpassen.

Body Attack Sports Nutrition

Garantiert Low Carb: Die neuen Haselnuss-Schokoaufstriche
Body Attack Sports Nutrition bringt süßen Protein-Brotaufstrich auf den Markt

Garantiert Low Carb: Die neuen Haselnuss-Schokoaufstriche / Body Attack Sports Nutrition bringt süßen Protein-Brotaufstrich auf den Markt

Hamburg (ots)

Echte Haselnüsse, hochwertiges Whey Protein und kaum Zucker. Gegen die neuen Haselnuss-Schokoaufstriche von Body Attack Sports Nutrition haben herkömmliche Nuss-Nougat-Cremes keine Chance.

Body Attack Protein Nut Choc ist ein feiner Haselnuss-Schokoaufstrich, der pro Portion (15 g) nur 6 g Kohlenhydrate und davon nur 0,3 g Zucker enthält. Dafür enthält das süße Low Carb Nuss-Mus auf 100 g ganze 21,5 g Whey Protein aus hochwertigem Molkeneiweißkonzentrat.

Der einzigartig hohe Anteil an Proteinen und aromatisch gerösteten Haselnüssen (bis zu 14,5%) ist von keinem eiweißreichen Frühstückstisch mehr wegzudenken. Body Attack verarbeitet diese Inhaltsstoffe mit qualitativ hochwertigen Zutaten wie stark entöltem Kakaopulver, pflanzlichen Ölen wie etwa Rapsöl und Kokosnussöl sowie Molkeneiweißkonzentrat zu einer zart schmelzenden Creme. Für den süßen Geschmack werden Süßungsmittel anstatt Zucker eingesetzt.

Für jeden Typ die passende Sorte

Protein Nut Choc wird im 250 g-Glas verkauft und gibt es in den Sorten Creamy Hazelnut und Hazelnut Super Crunch. Im November 2016 bringt Body Attack mit Protein White Choc eine weitere Sorte auf den Markt. Die vegetarischen Brotaufstriche eignen sich für alle, die sich proteinreich ernähren und auch beim Naschen auf Figur und Gesundheit achten.

Protein Nut Choc kann als Brotaufstrich, zum Herstellen von Süßspeisen, als Gebäckfüllung oder einfach pur aus dem Glas genascht werden.

Weitere Informationen zu den Haselnuss-Schokoaufstrichen und anderen proteinreichen Produkten unter www.body-attack.de.

Über Body Attack Sports Nutrition

Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG ist Hersteller und Vertreiber von qualitativ hochwertiger Sport- und Diätnahrung. Das Unternehmen wurde im Jahr 1994 gegründet. Mehr als 1900 Produkte gehören zum umfangreichen Sortiment, das über den eigenen Onlineshop und die stationären Premium Stores vertrieben wird. Body Attack Sports Nutrition ist in mehr als 30 Ländern weltweit erhältlich und gilt als Spezialist für Proteine, Aminosäuren, Functional Food und Diätprodukte.

Pressekontakt:

Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Annika Rammler
Schnackenburgallee 217-223
E-Mail: presse@body-attack.de

Original-Content von: Body Attack Sports Nutrition, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Body Attack Sports Nutrition