M.A.N.D.U. one life

M.A.N.D.U. Simbach
Braunau wurde Opfer der Flut - BILD

Hochwasserkatastrophe in Niederbayern - M.A.N.D.U. Store in Simbach / Braunau betroffen

Linz/Simbach (ots) - Am 01.06.2016 überraschte die Flut den M.A.N.D.U. Store in Simbach / Braunau und zerstörte diesen komplett. "Wir hatten Glück im Unglück, da zum Zeitpunkt der Katastrophe keine Kunden oder Mitarbeiter im Store waren" so Premium Coach Andreas Blüml, der ergänzt: "Ich möchte nicht daran denken, was passiert wäre, wenn Menschen im Store gewesen wären."

Der betroffene Store wurde erst im Jänner von der KaufmannGruppe gemeinsam mit Helmut Speckmaier und Andreas Blüml übernommenen und ist nach dem Hochwasser ein "Totalschaden".

"Der Store ist am bisherigen Standort nicht weiter zu führen und es wird bereits nach einer Alternative gesucht, die wir zeitnah eröffnen", erklärt Helmut Speckmaier. "Die gesamte M.A.N.D.U. Familie ist jetzt gefordert und es gilt, den Kunden in Simbach / Braunau möglichst zeitnah wieder das einzigartige M.A.N.D.U.-Training anbieten zu können", so M.A.N.D.U. Geschäftsführer Philipp Kaufmann. In der derzeitigen Situation gilt den bisherigen Nachbarn und Betroffenen das tiefste Mitgefühl der gesamten M.A.N.D.U. Familie.

www.mandu.at bzw. www.mandu.de

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Walter Delle Karth
   Tel.: +43 732 89 02 34-518
   Mail: walter.delle.karth@business-communication.at
   Web: www.business-communication.at 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/14347/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: M.A.N.D.U. one life, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: M.A.N.D.U. one life

Das könnte Sie auch interessieren: