Keine Story von Medienservice GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Medienservice GmbH & Co. KG

Michael Röttcher tritt in die Geschäftsführung der Medienservice ein

Main (ots)

Die Gesellschafter der Medienservice haben Michael Röttcher zum Sprecher der Geschäftsführung der Medienservice GmbH & Co. KG berufen. Seit dem 15. Juni 2018 führt er gemeinsam mit Peter Roßkopf das Logistikunternehmen. Kathrin Hinz, die als Interimsgeschäftsführerin seit Anfang 2018 an Bord war, scheidet zum gleichen Zeitpunkt planmäßig aus dem Unternehmen aus.

Das 2000 gegründete Joint-Venture der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und der zur Fiege-Gruppe gehörenden Last Mile Holding ist auf Logistikdienstleistungen für Zeitungs- und (Fach-)Zeitschriftenverlage spezialisiert.

Michael Röttcher bringt langjährige Erfahrungen als Geschäftsführer Sales und Customer Service in international führenden Logistik- und Dienstleitungskonzernen mit. Unter anderem war der gelernte Industriekaufmann mit einem MBA in Management und Business Studies in unterschiedlichen verantwortlichen Positionen bei TNT und DPD sowie im Online-Handel tätig.

Die Gesellschafter der Medienservice freuen sich, mit Michael Röttcher einen erfahrenen Logistikmanager gewonnen zu haben. "Gemeinsam mit Peter Roßkopf ist das Geschäftsführungsteam sehr gut aufgestellt, um die Herausforderungen des Logistikmarktes erfolgreich zu meistern. Wir danken Kathrin Hinz für ihre hervorragenden Leistungen als Interimsmanagerin und wünschen ihr für ihre weitere Tätigkeit in der Fiege-Gruppe viel Erfolg".

Rückfragen richten Sie bitte an:

info@medienservice.de
telefonisch: Nicola Stiebitz, Tel. 069 7591 - 3525

Original-Content von: Medienservice GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Medienservice GmbH & Co. KG
  • 14.04.2016 – 17:30

Die Medienservice GmbH & Co. KG gründet neuen Briefdienst MAINVERSAND

Frankfurt am Main (ots) - Im Rahmen eines Asset Deals übernimmt die Medienservice GmbH & Co. KG die Regionalgesellschaft Frankfurt von Postcon Deutschland und gründet daraus ein privates Zustellsystem für das Rhein-Main-Gebiet - vorbehaltlich der Zustimmung des Kartellamtes. Der Logistiker Medienservice GmbH & Co. KG, ein Tochterunternehmen der Frankfurter ...