Zarenball im Schloss Pawlowsk
Prosit Neujahr in St. Petersburg

Hamburg (ots) - Prächtige Paläste und Kathedralen, malerische Kanäle und Brücken, unzählige Architektur-Denkmäler und Museen und einen typisch russichen Winter warten auf den Besucher der Kulturmetropole St. Petersburg. Fürstlich wird es am Silvesterabend zugehen: Das etwas außerhalb St. Petersburgs in einem herrlichen Park gelegene Schloss Pawlowsk gilt als Perle der russischen Schloss- und Parkkultur und als eines der bedeutendsten Denkmäler des russischen Klassizismus. Im Großen Säulensaal des Palastes wird eine russische Gala zelebriert. Neben einem Dinner werden unter anderem ein Kultur- und Unterhaltungsprogramm geboten: Russische Folklore, Väterchen Frost, Tanz und ein großes Feuerwerk begleiten den Jahreswechsel. Der Zarenball ist für DM 300 pro Person zu buchen. Eine 8-tägige Flugreise von Hamburg, Berlin, Düsseldorf und München wird vom 27.12.00-03.01.01 für DM 1.234 pro Person mit Halbpension angeboten. Das Visum für Russland kostet DM 70. Weitere Informationen: Schnieder Reisen, Schillerstraße 43, 22767 Hamburg Telefon 040 / 380 20 60 www.schniederreisen.de Kurzfasssung: "Zarenball in St. Petersburg". St.Petersburg zur Winterzeit erleben - Silvester auf dem "Zarenball" im Palast feiern. Barocke Päläste und breite Boulevards, glitzernde Kanäle und geschwungene Brücken über die Newa - eine Kulturreise zum Jahreswechsel. Vom 27.12.00-03.01.01 geht`s von deutschen Flughäfen in die russische Metropole. Die Flugreise, ein umfangreiches Ausflugsprogramm, 7 Übernachtungen, Halbpension, Visum und der Zarenball im Schloss Pawlowsk sind für DM 1.604 zu buchen. Weitere Informationen: Schnieder Reisen Hamburg, Telefon 040 / 380 20 60 www.schniederreisen.de ots Originaltext: Schnieder Reisen Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Rainer Neumann, Telefon 040 / 380 20 6 - 17 e-mail: info@schniederreisen.de Internet: www.schniederreisen.de Original-Content von: Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH, übermittelt durch news aktuell