GfK Entertainment GmbH

Facebook-Fans wollen Blümchen und Led Zeppelin in die Charts drücken: DSDS-Fans halten dagegen - wer schaffts?

Baden-Baden (ots) - Ein heißer Kampf um die Spitze der media control Charts ist entbrannt: Wer wird die neue Nummer eins in Deutschland? Die Anti-"DSDS"-Kampagnen, die in Facebook und StudiVZ zum Kauf von Blümchens "Boomerang" und Led Zeppelins "Stairway To Heaven" aufrufen, mobilisieren alle Kräfte für den Endspurt. Doch die Fans von "DSDS-Superstar" Mehrzad Marashi halten vehement dagegen.

Im Moment hat Mehrzad mit "Don't Believe" die Nase vorn. Aber wie sieht das Endergebnis aus, wenn neben den Downloadverkäufen auch die physischen Verkäufe für die offiziellen media control Charts herangezogen werden? Spannender war das Duell um die Charts-Spitze noch nie.

Pressekontakt:

Media Control GfK International GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hans Schmucker
Telefon: 07221/366765
s.birgmeier@media-control.com
Original-Content von: GfK Entertainment GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: