GfK Entertainment GmbH

"DSDS"-Sieger Mehrzad: Neuer Download-Rekord

Baden-Baden (ots) - Zweifach-Erfolg für Mehrzad Marashi: Der Popsänger gewann Samstagnacht nicht nur die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL, sondern stellte am Tag darauf gleich einen neuen Rekord auf: Noch nie zuvor verkaufte sich ein Download innerhalb von 24 Stunden so oft wie seine Version des Songs "Don't Believe".

Auch den direkten Vergleich mit "DSDS"-Vorjahressieger Daniel Schuhmacher gewann Mehrzad: "Don't Believe" wurde knapp drei Mal so viel heruntergeladen wie "Anything But Love" am ersten Verkaufstag.

Pressekontakt:

Media Control GfK International GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hans Schmucker
Telefon: 07221/366765
h.schmucker@media-control.com
Original-Content von: GfK Entertainment GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: GfK Entertainment GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: