Gruner+Jahr, BARBARA

Christiane Paul: "Ich bin bis heute mit meiner ersten großen Liebe befreundet"

Hamburg (ots) - Schauspielerin Christiane Paul, 41, schließt nicht schnell neue Freundschaften. Das sagt sie in der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA, die ab sofort im Handel erhältlich ist. "Das dauert bei mir. Ich möchte vor allem die bewahren, die ich habe. Mir fehlt auch die Zeit für neue Freunde. Ich habe zwei Kinder, drehe viel und versuche ansonsten, einigermaßen mit meinem Leben klarzukommen. Viel Platz für Neues ist da nicht zurzeit." Etwa eine Handvoll wirklich guter Freunde gibt es in ihrem Leben. Die erste große Liebe ist auch dabei. "Es hat etwas gedauert nach der Trennung. Aber daraus ist eine tiefe Freundschaft geworden." Was es dazu braucht, ist "das Gefühl, mich fallen lassen zu können. Mich jemanden anvertrauen können. Der umgekehrt aber auch mir absolut vertrauen kann." Bis heute fehlt ihr die Bereitschaft zur Cliquen-Bildung. Echte Freunde genießt sie lieber in Einzeldosen.

Pressekontakt:

BARBARA
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline
Original-Content von: Gruner+Jahr, BARBARA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, BARBARA

Das könnte Sie auch interessieren: