Keine Story von Egger PowAir Cleaning GmbH mehr verpassen.

Egger PowAir Cleaning GmbH

Technische Industrie (Groß-) Anlagenreinigung durch Egger PowAir Cleaning GmbH

• Download

Von Leer in Ostfriesland bis Frankfurt/Oder und von Lörrach bis Berchtesgaden. Sandstrahlen und Schlackestrahlen war gestern – Egger PowAir reinigt mit kalter Luft und Trockeneisstrahlen.

Wien (ots)

Egger PowAir Cleaning GmbH ist ein mobiler Dienstleister für die technische Reinigung von Industrie (Groß-) Anlagen in ganz Deutschland. Die Egger PowAir Reinigungsteams sind mobil in ganz Deutschland unterwegs - 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche. Schlackestrahlen und Sandstrahlen sind traditionelle Reinigungsmethoden die in der Vergangenheit auch zur Reinigung von Industrieanlagen und technischen Geräten eingesetzt wurden. Von Egger PowAir Cleaning GmbH entwickelte Reinigungsmethoden sind bei Egger heute Stand der Technik.

Folgende Reinigungstechniken kommen zum Einsatz:

- Reinigung mit kalter Trockendruckluft und sonst nichts...
- Reinigung mit Kohlensäureschnee - sanft und non-abrasiv
- Reinigung mit Kohlensäurepellets (Trockeneispellets, traditionelles
 Trockeneisstrahlen/Trockeneisreinigen)
- Reinigung mit Druckluft und Egger PowAir Glasspearls non-abrasiv
- Reinigung mit Druckluft und Egger PowAir Granulate stark-abrasiv
 z.B. zur Entlackung

In der Zwischenzeit haben sich hunderte Kunden von den verschiedenen Egger PowAir Reinigungsmethoden überzeugt. Mehr und mehr Betreiber von Biomassewerken, Müllverbrennungsanlagen, Nachverbrennungs-anlagen, Chemiewerken, Lebensmittelproduktionsanlagen, Generatoren usw. lassen von Egger PowAir Cleaning Ihre technischen Anlagen reinigen. Egger PowAir Cleaning ist in allen Bundesländern mobil unterwegs. Der All-Inclusive Stundenfixpreis von Egger ist für Betreiber von Industrieanlagen und technischen Einrichtungen ein weiteres überzeugendes Argument.

Rückfragehinweis:
 Mehr Informationen erhalten Sie unter www.eggerpowair.com oder
kostenfrei aus ganz Deutschland unter
 0800 CLEANING
  office@eggerpowair.com

Original-Content von: Egger PowAir Cleaning GmbH, übermittelt durch news aktuell