Keine Story von HIGH END SOCIETY Service GmbH mehr verpassen.

HIGH END SOCIETY Service GmbH

HIGH END ON TOUR
Die Messe zum genussvollen Musikhören im Hannover Congress Centrum (HCC)

• Video-Infos
  • Download

Geboten wird das gesamte Spektrum modernster Unterhaltungselektronik Hier findet der Besucher alles, was das Herz für die perfekte Klangwiedergabe begehrt. Vom kompakten Airplay-Lautsprecher, Netzwerkplayer, Streamer, Kopfhörer, computerbasierte Audio-und Multimedia-Lösungen bis zu hochwertigen Lautsprechern und kunstvollen Plattenspielern. Die Besucher finden hier ein breites Spektrum von Anlagen und Komponenten aller möglichen Preisklassen sowie aller möglichen Technologien, mit denen Musik in den eigenen vier Wänden und auch unterwegs konsumiert werden kann. Die Messe erlaubt einen einmaligen Blick auf den Markt der gesamten Audio-Branche. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/118361

Wuppertal (ots)

- Am 26. und 27. November 2016
   - Die aktuelle Unterhaltungselektronik für alle Altersklassen und
     für jedes Budget
   - Technik, Design und Musik hautnah erleben
   - Der Eintritt ist frei

Am letzten Wochenende im November öffnen sich die Türen für alle Technik- und Musikbegeisterten im HCC in Hannover. Hier bei der HIGH END ON TOUR kann man alle Produktbereiche entdecken, mit denen man üblicherweise Musik hört. Zu Hause oder auch unterwegs und für alle Ansprüche und alle Budgets.

Die Objekte der Begierde kann man hier in Natura hören und auch hautnah mit allen Sinnen erleben und begreifen. Brillant verarbeitete Verstärker oder Lautsprecher muss man einfach auch mal anfassen, um die Liebe zum Detail zu erfahren, die ihre Entwickler investiert haben. Egal ob eine Kompaktanlage für das heimische Wohnzimmer, ein Paar neue Kopfhörer für den mobilen Player oder einen stylischen Plattenspieler.

Die Messe HIGH END ON TOUR bietet die ganze Bandbreite vom immer noch aktuellen Vinyl Plattenspieler bis hin zu aktuellen Computer-Audio Derivaten. Der Besucher kann hier die ganze Vielfalt der Wiedergabemöglichkeiten erleben, denn die Aussteller präsentieren in Hannover die neuesten Highlights für hochwertige Musikwiedergabe - Analog, wie auch digital.

Musik hören und fühlen

Die HIGH END ON TOUR bietet die beste Gelegenheit die verschiedensten Musikanlagen in Ruhe Probe zu hören und zu erleben. In Hannover stehen insgesamt 16 Vorführräume für Musikpräsentationen zur Verfügung. Neben den aktiven Vorführungen sind in einem separaten großen Ausstellungsraum auch Vertreter der Firmen und besonders kompetente regionale Fachhändler mit Informationsständen ansprechbar und beantworten gerne alle Fragen.

Zum jetzigen Zeitpunkt präsentieren sich schon 30 Aussteller mit über 80 Marken. Darüber hinaus wird auch wieder die Fachpresse der Audio-Branche dabei sein, um mit den Besuchern in angenehmer Atmosphäre über das Thema HiFi zu diskutieren.

Fakten:
Veranstaltung:      HIGH END® ON TOUR
Ort:                Hannover Congress Centrum
                    Theodor-Heus-Platz 1-3
Wann:               26.11.2016 - 27.11.2016
Öffnungszeiten:     Samstag, 26. November 2016, 10:00 bis 18:00 Uhr
                    Sonntag, 27. November 2016, 10:00 bis 16:00 Uhr
Veranstalter:       HIGH END SOCIETY SERVICE GMBH
                    Vorm Eichholz 2g
                    Telefon: 0202.70.20.22
                    E-Mail:  Info@HighEndSociety.de
                    Internet:www.HighEndSociety.de