ARKADIA Management Consultants GmbH

ARKADIA Management Consultants GmbH wächst weiter im Geschäft mit Finanzdienstleistern / Neu bei ARKADIA Management Consultants GmbH: Dirk Vonden / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/117754 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ARKADIA ...

Köln (ots) - ARKADIA Management Consultants GmbH setzt ihren Wachstumstrend fort. Die Kölner Management-Beratung mit dem Branchenfokus Finanzdienstleistungen und Telekommunikation erweitert mit dem Einstieg von Dirk Vonden das Leistungsspektrum um Asset & Wealth Management- sowie Digitalisierungsthemen.

Die Kölner ARKADIA Management Consultants GmbH hat sich auf die Beratung von Finanzdienstleistern und Telekommunikationsunternehmen spezialisiert. Die ARKADIA-Berater begleiten Marktführer bei strategischen und prozessualen Fragestellungen - immer mit einem ausgeprägten Umsetzungsfokus.

Seit Juli 2015 verstärkt Dirk Vonden das ARKADIA-Team in der Finanzdienstleistungssparte. Dort verantwortet er den Ausbau der Aktivitäten vor allem in den Bereichen Asset & Wealth Management, Private Banking sowie Digitalisierung bei Banken und Versicherungen. Zudem wird sich Dirk Vonden der PR- und Marketingarbeit von ARKADIA Management Consultants annehmen.

Markus Stratmann, Partner und Geschäftsführer, sagt dazu: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dirk Vonden einen ausgewiesenen Banking- und Consulting-Profi gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung bei KPMG Consulting, BearingPoint, der Deutschen Bank und zuletzt im FinTech-Startup-Bereich schärft er das ARKADIA-Profil und wird unsere Kunden insbesondere aus dem Asset & Wealth Management in Strategie- und Prozessthemen begleiten."

Mehr Informationen finden Sie auf www.arkadia.de.

Pressekontakt:

ARKADIA Management Consultants GmbH
Dirk Vonden
dirk.vonden@arkadia.de
www.arkadia.de

Agrippinawerft 14 | 50678 Köln
Tel +49-221-2921190
Fax +49-221-29211980

Original-Content von: ARKADIA Management Consultants GmbH, übermittelt durch news aktuell