Bauer Media Group, InTouch Style

Sarah Jessica Parker in InTouch Style: "Was Carrie und ich gemeinsam haben, ist unsere Leidenschaft für Schuhe"

Sarah Jessica Parker in InTouch Style: "Was Carrie und ich gemeinsam haben, ist unsere Leidenschaft für Schuhe"
Cover der InTouch Style Ausgabe 01/2016 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/117072 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/InTouch Style"

Hamburg (ots) - Jeder kennt sie und jeder möchte ihre Styles tragen. Carrie Bradshaw ist berühmt für ihre Rolle als stylishe Kolumnistin aus der US-Kultserie "Sex and the City". In der neuen InTouch Style (1/2016, EVT 17.2.) zeigt die Stilikone die neusten Modetrends aus Big Apple und ihre persönlichen Hotspots aus dem Viertel West Village. Derzeit dreht sie ihre eigene Serie "Divorce", ist demnächst in dem Film "All Roads Leads to Rome" auf der Leinwand zu bewundern und hat sogar ihr eigenes Parfum auf den Markt gebracht. "Ich bräuchte zwar eigentlich nicht mehr zu arbeiten, aber die Schauspielerei ist eben mein Lebenselixier", gesteht der US-Star.

Frauen rund um den Globus kleiden sich wie sie. "Ich habe durch die Serie viel über Mode gelernt, und was Carrie und ich gemeinsam haben, ist unsere Leidenschaft für Schuhe", erklärt die Amerikanerin. Dies stellte sie auch mit ihrer eigenen Schuhkollektion SJP by Sarah Jessica Parker unter Beweis. Diese Frau versteht etwas von Mode. "Liebe immer, was du trägst" ist das persönliche Modemotto der hübschen Blondine. Nicht fehlen dürfen dabei ihre drei Key-Pieces: Kastenpullover, schmale Jeans und Booties aus Lackleder. Ihr Markenzeichen: gekrempelte Jeans. "Ich krempele immer meine Jeans ein wenig hoch, bis etwas nackte Haut zu sehen ist. Dann wirken meine Beine länger." Außerdem verrät die 50-Jährige die Top fünf ihrer Styling-Geheimnisse. Damit ist man bestens gewappnet für die New Yorker Modewelt.

Für das passende Make-up zum Look zeigt InTouch Style exklusiv zusammen mit dem Prestige-Label Chanel, wie schön man Farben inszenieren kann. Außerdem finden Fashionistas in der neuen InTouch Style die angesagtesten Styles der Stars - von Dakota Johnson über Alicia Vikander bis zu Gwen Stefani - die heißesten Sonnenbrillen-Trends sowie aktuelle Sommermode.

Hinweis:

Die aktuelle InTouch Style ist ab dem 18. Februar im Handel. Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch Style" zur Veröffentlichung frei. Bildmaterial kann bei Nennung der Quelle "InTouch Style" und in Kombination mit dem Cover honorarfrei abgebildet werden.

Über InTouch Style

InTouch Style ist das Fashion- und Beauty-Magazin für junge Frauen zwischen 18 und 39 Jahren. Auf der Suche nach Inspiration für den individuellen, uniquen Look, den neuestes Trends sowie den coolsten Beauty-Tricks gibt InTouch Style Orientierung im wachsenden Markt der Fashion-und Beautymarken. Shoppingaffin aufbereitet bietet InTouch Style Top Trends aus aller Welt, gesehen bei den angesagtesten Stars. Durch die Anbindung zur Dachmarke InTouch erhält InTouch Style echte Star-Insider Tipps für Fashion und Beauty-Styles. InTouch Style ist 100 Prozent Fashiontainment und trifft bei jungen Frauen mit Trendnäschen und dem Wunsch nach einem eigenen Fashionstatement den Nerv der Zeit.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch Style, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: