NAVAX Unternehmensgruppe

NAVAX setzt auf FieldOne Sky im Bereich Kundendienst-Lösungen - BILD

Das IT-Systemhaus erweitert sein CRM Portfolio und ist exklusiver Partner von FieldOne im deutschsprachigen Raum

Wien/Köln (ots) - NAVAX, das unabhängige IT-Systemhaus, und das US amerikanische Unternehmen FieldOne Systems haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, um den deutschsprachigen Raum mit umfassenden Kundendienst-Lösungen zu erschließen. Damit erweitert NAVAX sein Portfolio um die Abbildung komplexer Service- und Einsatzprozesse in einer Standardsoftware.

FieldOne Sky ist eine Standardsoftware basierend auf Microsoft Dynamics CRM, die alle Phasen des Kundendienstes abbildet und sowohl online als auch offline auf allen mobilen Devices verfügbar ist. Im Zeitalter zunehmender Mobilität der Arbeitswelt ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen. Die offene Architektur ermöglicht eine einfache Integration und lässt sehr komplexe Service-Prozesse zu.

FieldOne Systems baut sein Partnernetzwerk weltweit aus. Daher ist NAVAX, als stetig expandierendes Unternehmen, das im deutschsprachigen Raum Unternehmensprozesse optimiert und Business-Softwarelösungen für national und international tätige Unternehmen einführt, strategisch perfekt passend. Die langjährige Expertise des Systemhauses im Bereich Microsoft Dynamics generell und im Speziellen bei CRM ist maßgeblich wichtig gewesen für die Partnerschaft.

"Wir freuen uns mit FieldOne Sky eine innovative Lösung im Bereich Kundendienst und Service am deutschsprachigen Markt anbieten zu können. Unser Systemhausgedanke war dabei ausschlaggebend, denn wir können die gesamte Wertschöpfungskette mit Microsoft Technologien, sowohl vom operativen bis hin zum strategischen Geschäftsfeld, abbilden. Wichtig für uns ist vor allem die Portfolioerweiterung im Bereich CRM. Der Kunde steht mehr denn je im Mittelpunkt und kann mit mobilen Lösungen noch besser serviciert werden. Wir sind stetig darum bemüht mit Partnern zusammenzuarbeiten, die den Trends der Zeit gerecht werden. Bei FieldOne stehen die Themen Mobility, Cloud und Big Data im Vordergrund und dementsprechend entwickeln sie ihre Lösungen weiter. Diesen Mehrwert können wir nun an unsere Kunden weitergeben und machen sie dadurch noch wettbewerbsfähiger", unterstreicht Oliver Krizek, Eigentümer und Geschäftsführer der NAVAX Unternehmensgruppe, die Partnerschaft mit FieldOne Systems.

"Wir schätzen schon heute die Kompetenz von NAVAX und freuen uns auf die Zusammenarbeit. NAVAX ist ein innovatives Unternehmen, das eigentümergeführt ist und somit langfristige Ziele im deutschsprachigen Raum verfolgt. Dank der breiten Kundenbasis, der langjährigen Erfahrung und den professionellen Beratern werden wir gemeinsam den Markt mit unserer ausgefeilten Kundendienst-Lösung erobern", ergänzt Jim Hare, Senior Vice President FieldOne Systems.

Zwtl.: Über die NAVAX Unternehmensgruppe:

Die NAVAX Unternehmensgruppe ist ein unabhängiges IT-Systemhaus und zu 100% im Besitz der OK Holding GmbH. NAVAX optimiert Unternehmensprozesse und führt Business-Softwarelösungen für national und international tätige Unternehmen ein. Das Systemhaus betreibt Unternehmen im deutschsprachigen Raum und Kunden mit über 750 Projekten in mehr als 100 Ländern der Welt arbeiten mit den NAVAX Unternehmens-Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, Business Intelligence, Controlling & Budgetierung sowie Collaboration & Mobility. Das Unternehmen ist Microsoft, Qlik, Corporate Planning und MicroStrategy Partner und stellt eigene Software für Banken und Leasingunternehmen her.

Mehr Informationen unter www.navax.com/kundendienstmanagement

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Plein Communications
   Mag. Nicole Plein
   Tel: +43 664 546 48 05
nicole@plein.at 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3326/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: NAVAX Unternehmensgruppe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NAVAX Unternehmensgruppe

Das könnte Sie auch interessieren: