CardProcess GmbH

CardProcess GmbH ernennt Jochen Bornemann zum neuen Bereichsleiter Produktmanagement

Frankfurt (ots) - Die CardProcess GmbH ernennt Jochen Bornemann zum neuen Bereichsleiter Produktmanagement. Ab 1. Januar 2015 tritt er damit die Nachfolge Ralf Muellers an, der den Bereich Produktmanagement bisher als Interimsmanager geleitet hat.

Jochen Bornemann, der zuletzt als Head of Financial & Enabling Services und Country Head mCommerce für die Payment Produkt- und Marktstrategie bei der Vodafone GmbH in Düsseldorf tätig war, verfügt über umfangreiche Erfahrungen, die er als Fachbereichsleiter Marketing & Produktmanagement bei Talkline ID GmbH, Direktor Marketing der dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services AG und in verantwortlichen Produkt- und Projektmanagement und Marketing Rollen bei der PwC Unternehmensberatung, der ARAL AG und der Philips GmbH gesammelt hat.

"Herr Bornemann ist mit seinem umfassenden Wissen im Bereich Payment ein großer Gewinn für uns und unsere Kunden," so Carlos Gómez-Sáez, Sprecher der Geschäftsführung: "Er wird aufgrund seiner langjährigen Expertise die Weiterentwicklung unseres Produkt- und Leistungsangebots erfolgreich fortführen und ausbauen".

CardProcess ist das Kompetenzzentrum der genossenschaftlichen FinanzGruppe für das bargeldlose Bezahlen. Unter der Leistungsmarke VR pay bietet CardProcess umfassende Leistungen an: von der Kartenakzeptanz über den POS-Netzbetrieb bis hin zu Terminals.

Pressekontakt:

CardProcess GmbH
Andrea Kebbel
Saonestraße 3a
60528 Frankfurt am Main
Telefon +49 (0) 721 / 1209 - 6813
Andrea.Kebbel@cardprocess.de
www.cardprocess.de

Original-Content von: CardProcess GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: