Red Rock Production

"Sturm der Liebe": Leslie Mandoki rockt den Fürstenhof

ARD STURM DER LIEBE Telenovela, montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten. Gastrolle fuer Leslie Mandoki: in Folge 2105 der ARD-Erfolgstelenovela kommt er als Musikproduzent in den "Fuerstenhof". Der international erfolgreiche Musiker und Produzent komponierte fuer "Sturm der Liebe" die Titelmelodie des... mehr

München (ots) - Am 5. November ist der Rockmusiker und Musikproduzent Leslie Mandoki in einer Gastrolle zu sehen und "spielt sich selbst".

Natascha Schweitzer (Melanie Wiegmann) kann ihr Glück kaum fassen: Unter den Musikproduzenten, die sich in Folge 2105 (Voraussichtlicher Sendetermin: 05.11.2014) im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" für ihr Vorsingen angekündigt haben, ist auch der international erfolgreiche Leslie Mandoki! Doch Nataschas Schwester Poppy (Birte Wentzek) nutzt an diesem alles entscheidenden Tag die Gelegenheit, sich selbst in Szene zu setzen...

Leslie Mandoki arbeitet "im wahren Leben" als Musikproduzent mit Weltstars wie Lionel Richie, Phil Collins, Jennifer Rush oder Joshua Kadison und komponierte für die ARD-Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" den Titelsong "Stay". Mit seinen ManDoki Soulmates vereint er seit über 20 Jahren die größten Rock- und Jazzikonen in einer Band. Mit dabei sind Legenden wie Jack Bruce (Cream), Ian Anderson (Jethro Tull), Chris Thompson (Manfred Mann's Earth Band), Bobby Kimball und Steve Lukather (Toto), David Clayton-Thomas (Blood, Sweat & Tears), Greg Lake (Emerson, Lake & Palmer), Chaka Khan, Al di Meola, Peter Maffay und viele mehr auf inzwischen über 10 gemeinsamen Alben und zahllosen Konzerten weltweit. Als Musical Director für Disney schuf er Musik für Hollywood-Kassenschlager wie Mulan, Bärenbrüder und Tarzan, gestaltet Musik für den Volkswagen-Konzern, für den FC Bayern produzierte er ein ganzes Album und als musikalischer Berater der Kanzlerin Angela Merkel kreierte er sogar den Wahlkampfsong. Eine wahrhaft "filmreife" Karriere. Mandoki war es auch, der das große Talent von Andreas Bourani als erster entdeckte. Nun steht Leslie Mandoki erstmalig in einer Gastrolle für die erfolgreichste Telenovela Europas vor der Kamera und spielt - wie könnte es anders sein - sich selbst.

Pressekontakt:


Red Rock Production
Klenzestr. 1 A
D-82327 Tutzing
Tel: 08158 99 55-0
Fax: 08158 99 55 -99
Mail: office.mandoki@redrock.de

Original-Content von: Red Rock Production, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Red Rock Production

Das könnte Sie auch interessieren: