Keine Story von B2X Care Solutions mehr verpassen.

B2X Care Solutions

B2X ernennt Thomas Berlemann zum neuen Chief Executive Officer / Ehemaliger CEO von T-Mobile Niederlande und Geschäftsführer der Deutschen Telekom Vertrieb & Service wird CEO

München und San Francisco (ots)

B2X Care Solutions, führender Anbieter von Customer-Care-Lösungen im Telekommunikations- und Unterhaltungselektronikmarkt, hat Thomas Berlemann zum neuen Chief Executive Officer ernannt. Thomas Berlemann folgt damit auf Karim Barkawi, der als Gründer weiterhin im Beirat aktiv bleibt.

Vor seinem Antritt bei B2X war Thomas Berlemann als CEO für T-Mobile Niederlande tätig. Der Experte für die Telekommunikationsbranche verfügt über eine mehr als 25-jährige Berufserfahrung und hatte zuvor verschiedene Managementpositionen inne, unter anderem bei AOL Europe und OTTO. Sein Engagement bei der Deutschen Telekom begann Berlemann 2003 als Geschäftsführer Kundenservice für T-Mobile Deutschland. Anschließend war er als Geschäftsführer für den Vertrieb und Service der Deutschen Telekom verantwortlich.

"B2X verfügt über ein sehr überzeugendes und erfolgreiches Geschäftsmodell. Der nachhaltige Erfolg belegt eindrucksvoll, dass B2X mit seinen innovativen und effizienten Customer-Care-Lösungen weltweit führend ist. Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit in einem für die Zukunft bestens aufgestellten Unternehmen, das über ein talentiertes wie leidenschaftliches Team verfügt. Unser Ziel wird es sein, die Marktführerschaft kontinuierlich auszubauen und weiterhin zu expandieren. Dafür werden wir wie zuvor das Hauptaugenmerk auf ständige Innovationen und den Erfolg unserer Kunden legen. Auch in Zukunft wollen wir Verbrauchern und unseren Kunden einen klaren Mehrwert liefern und letztere dabei unterstützen, nicht nur ihre Kosten zu reduzieren, sondern auch ihre Kundenbeziehungen zu stärken", so Thomas Berlemann.

Als führender Anbieter innovativer technologiebasierter Lösungen für Customer-Care-Services wurde B2X für sein erfolgreiches Wachstum in 2013 bereits mehrfach ausgezeichnet. In mehr als 110 Ländern tätig, bearbeitet B2X jährlich über 10 Millionen Service-Anfragen für zahlreiche der Top Ten Smartphone- und Tablet-Hersteller. Als einziges Unternehmen bietet B2X weltweit eine komplette Lösung für Kundenservices an und verfügt über ein ausgewähltes Service-Partnernetzwerk in 92 Ländern. Mit der B2X Smart Service Plattform optimieren Hersteller, Einzelhändler und Mobilfunkanbieter Logistik, Ersatzteilmanagement und Reparaturprozesse für elektronische Geräte und sorgen so für eine optimale Kundenerfahrung.

"Mit Thomas Berlemann als neuem CEO haben wir den nächsten wichtigen Schritt getan, weltweit das go-to Unternehmen für Customer Care zu werden. Unser gesamtes Team hat in letzter Zeit herausragende Erfolge erzielt und wir haben wesentliche Impulse gesetzt, welche die gesamte Branche verändern werden", sagt Karim Barkawi, Gründer von B2X. "Thomas Berlemann vereint Führungserfahrung mit äußerst profunden Kenntnissen im Vertrieb und Kundenservice innerhalb der Telekommunikationsbranche. Damit ist er genau die richtige Person für die internationale Expansion von B2X. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thomas eine so erfahrene wie erfolgreiche Führungsperson für unser Unternehmen gewinnen konnten."

Über B2X Care Solutions

Als einer der weltweit führenden Anbieter von Customer-Care-Lösungen im Telekommunikations- und Unterhaltungselektronikmarkt übernimmt B2X die Kundenbetreuung von Herstellern, Versicherungen, Mobilnetzbetreibern und Handel. Seine weltweit einzigartige Smart Service-Plattform besteht aus einer End-to-End-IT-Managementebene und Best-Practice-Prozessen für die Servicebereitstellung. Unterstützt von erfahrenen Mitarbeitern und einem zuverlässigen operativen Partnernetzwerk sorgt B2X für Konsistenz und Qualität in seinem gesamten Servicebetrieb. Deshalb vertrauen hochkarätige Blue-Chip-Technologieunternehmen in 110 Ländern auf B2X. Weitere Informationen finden Sie unter www.b2x.com/de.

Auf Wunsch lassen wir Ihnen gerne ein druckfähiges Bild von Thomas Berlemann zukommen.

Kontakt:

Atomic PR - a Grayling Agency