Keine Story von OKAL Haus GmbH mehr verpassen.

OKAL Haus GmbH

OKAL versteigert Traumhaus-Gutschein für guten Zweck
Auktion des Wertgutscheins über 250.000 Euro startet heute auf dem Portal "United Charity"

Simmern (ots)

Der Traum vom eigenen Heim kann jetzt wahr werden - mit dem Traumhaus-Gutschein von OKAL im Wert von 250.000 Euro. Ihn versteigert das Hausbauunternehmen unter dem Motto "OKAL hilft" vom 18. Dezember 2013 bis zum 15. Februar 2014 auf dem Charity-Auktionsportal "United Charity". Dem Höchstbietenden stehen die 250.000 Euro für sein persönliches Traumhaus zur freien Verfügung. Er kann den Gutschein bis Ende 2014 einlösen.

Vor allem aber hilft der Meistbietende mit seinem Geld Menschen in Not. Denn die gesamte Auktionssumme kommt fünf gemeinnützigen Organisationen zu gleichen Teilen zugute: Aktion Kinderträume, Ein Herz für Kinder, Felix Burda Stiftung, Franz Beckenbauer Stiftung und der Kindernothilfe. Wer mitsteigern und sich die Chance auf sein Traumhaus nicht entgehen lassen möchte, findet alle wichtigen Informationen unter www.okal.de/charity. "Wir freuen uns auf eine spannende Auktion, denn wir möchten natürlich eine möglichst hohe Spendensumme für die Partnerorganisationen erzielen", sagt Friedemann Born, Geschäftsführer von OKAL.

Hintergrund der Auktion ist das 20-jährige Jubiläum des EAGLES Charity Golf Club e. V. In diesem gemeinnützigen Verein engagieren sich golfbegeisterte Prominente wie Franz Beckenbauer oder Jan Josef Liefers und generieren Spenden für Hilfsbedürftige. Anlässlich des Jubiläums stellten die OKAL-Geschäftsführer Friedemann Born und Thomas Sapper den Fertighaus-Gutschein zur Verfügung und initiierten die Auktion. Das Projekt wird von vielen namenhaften Partnern unterstützt, darunter große Verlage, Reiseveranstalter und Lebensmittelhersteller.

Bildmaterial zum Download hier: http://bit.ly/IVpr1S

Pressekontakt: