DER Touristik

DER Touristik steigt bei Prijsvrij.nl ein
Niederländisches Online-Reiseportal ergänzt Auslands-Reisevertrieb

Köln/'s-Hertogenbosch (ots) - Die DER Touristik steigt in den niederländischen Online-Reisevertriebsmarkt ein. Wie Deutschlands zweitgrößter Reisekonzern am 14. Juli 2014 in Köln bekannt gab, übernimmt die DER Touristik 50 Prozent an der Prijsvrij Holding BV mit Sitz in 's-Hertogenbosch (Niederlande). 50 Prozent der Anteile verbleiben bei den Unternehmensgründern. Kern des niederländischen Unternehmens ist das Online-Reiseportal Prijsvrij.nl, das sich seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2011 zu einem der erfolgreichsten Online-Reiseportale in den Niederlanden entwickelt hat.

"Prijsvrij.nl ist ein stark wachsendes Online-Reiseportal im sehr interessanten niederländischen Markt. Team und Technologie des Unternehmens haben uns überzeugt. Wir nutzen diese Chance zur Ausweitung unseres Auslandsvertriebs", sagte Sören Hartmann, CEO DER Touristik.

Marc van Deursen, CEO und Gründer Prijsvrij Holding BV, erklärte: "Wir sind hoch erfreut über die neue Partnerschaft mit der DER Touristik. Das Interesse der DER Touristik geweckt zu haben, ist das größte Kompliment für all unsere Bemühungen und Leistungen. Teil der DER Touristik-Familie zu sein, ist die bestmögliche Voraussetzung, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen."

Zu Umsatz und Kaufpreis des Unternehmens macht die DER Touristik keine Angaben.

Pressekontakt:

Tobias Jüngert
Leiter Unternehmenskommunikation DER Touristik
tobias.juengert@dertouristik.com
Tel.: 02203 42-702

Original-Content von: DER Touristik, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DER Touristik

Das könnte Sie auch interessieren: