Black Friday Sale: Schnäppchen ohne Schlägerei
24 Stunden Mega-Deals non-stop: BlackFridaySale.de bereitet sich auf das Online-Shopping-Event des Jahres vor

Am 29. November 2013 ist es soweit: BlackFridaySale.de bringt den legendären Black Friday Sale nach Deutschland: 24 Stunden lang haben Online-Shopper die Chance, sich Top-Marken, angesagte Labels und begehrte Produkte zu extrem reduzierten und absoluten Tiefpreisen zu sichern - bequem von zu Hause aus. Über www.blackfridaysale.de hat Deutschlands Shopping-Community direkten Zugriff auf hunderte exklusive Mega-Deals und kann sie sofort bei den ausgesuchten Partnern bestellen. Schnell sein lohnt sich: Viele Schnäppchen gibt es nur, solange der Vorrat reicht und nach nur 24 Stunden ist das Sale Event des Jahres vorbei.

In den USA gehört der Black Friday nicht nur seit Jahren fest zur amerikanischen Thanksgiving Tradition dazu, sondern hat sich längst zum umsatzstärksten Verkaufsevent des Jahres entwickelt: Millionen von Menschen stehen stundenlang bei Kälte und Dunkelheit an, um sich die absoluten Top Schnäppchen zu sichern. Extremes Gedränge vor den Ladentüren, hitzige Streitereien um den Platz in der Schlange und regelmäßige Schlägereien gehören zur Tradition dazu, erklärt Konrad Kreid, Initiator von BlackFridaySale.de: "Wer sich zum amerikanischen Black Friday die besten Schnäppchen sichern will, muss einiges aushalten: eisige Novemberkälte, schubsende und prügelnde Mitshopper und stundenlanges Anstehen. Nicht bei uns: Wir verlegen den Mega Sale in Deutschlands Wohnzimmer - einfach, schnell und bequem."

Die Mega-Deals des Jahres sind am 29. November mit wenigen Klicks erreichbar, komplett ohne Stress und Schlangestehen. Egal ob man sich selbst einen Wunsch erfüllen möchte - oder schon mal dem jährlichen Weihnachtsshoppingchaos zuvor kommen will - der Black Friday Sale bietet für jeden Shopper die passenden Angebote, von Top-Smartphones über Haushaltsgeräte bis hin zu exklusiven Modelabels. Aktuelle Infos zu dem Shopping-Event des Jahres und den Mega Deals gibt es unter: www.facebook.com/blackfridaysalede

Hinter BlackFridaySale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise - und BlackFridaySale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday findet am 29. November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst der BlackFridaySale ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.

Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München, Tel.: 089-414
144 021,E-Mail: office@blackfridaysale.de,
Web: www.blackfridaysale.de

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden, Tel.:
0611-973150, Fax: 0611-719290,