ProSieben MAXX

Gefangen in der Gletscherspalte: Abenteurer Harro Füllgrabe wird bei "Off Limits" zum Überlebenskünstler - ab 14. Februar 2016 auf ProSieben MAXX

Gefangen in der Gletscherspalte: Abenteurer Harro Füllgrabe wird bei "Off Limits" zum Ãberlebenskünstler - ab 14. Februar 2016 auf ProSieben MAXX
Prime-Time for Adventure! Am Sonntag, 14. Februar 2016, zeigt die Wildnis ihr wahres Gesicht - mit dem neuen Abenteuermagazin Off Limits mit Harro Fuellgrabe (20:15 Uhr) und The Island mit Bear Grylls (21:10 Uhr) - auf ProSieben MAXX. Ich bin kein Adrenalin-Junkie, aber ich trage eine große Portion Neugier in mir, sagt Outdoor-Experte Harro ...

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 11. Februar 2016. Prime Time for Adventure! Am Sonntag, 14. Februar 2016, zeigt die Wildnis ihr wahres Gesicht - mit dem neuen Abenteuermagazin "Off Limits mit Harro Füllgrabe" (20:15 Uhr) und "The Island mit Bear Grylls" (21:10 Uhr) - auf ProSieben MAXX. "Ich bin kein Adrenalin-Junkie, aber ich trage eine große Portion Neugier in mir", sagt Outdoor-Experte Harro Füllgrabe. Für sein neues Abenteuermagazin "Off Limits mit Harro Füllgrabe" will sich der Weltenbummler auf ProSieben MAXX extremen und oftmals gefährlichen Situationen aussetzen. In der ersten Folge versucht der 41-Jährige sich aus eigener Kraft aus einer Gletscherspalte zu befreien - und seilt sich 30 Meter tief in eine Spalte am Hallstätter Gletscher (Steiermark, Österreich) ab. Kann sich Harro Füllgrabe alleine aus der Spalte retten? Im Anschluss zeigt ProSieben MAXX die britische Ausgabe von "The Island". Ex-Soldat und Überlebensexperte Bear Grylls zeigt den Kandidaten, was es heißt zu überleben statt zu leben: 13 Männer versuchen einen Monat lang, auf einer abgelegenen, unbewohnten Pazifik-Insel zu überleben. Wer hat den stärksten Überlebensinstinkt? (Über-) Leben in Alaska: Um 22:05 Uhr sendet ProSieben MAXX die dritte Staffel der BBC-Doku-Reihe "Life Below Zero" in deutscher Erstausstrahlung.

Survive the Wild! Der neue Sonntagabend auf ProSieben MAXX im Überblick:

20:15 Uhr: "Off Limits mit Harro Füllgrabe" 21:10 Uhr: "The Island mit Bear Grylls" 22:05 Uhr: "Life Below Zero"

Ein ausführliches Interview mit Harro Füllgrabe lesen Sie auf http://presse.prosiebenmaxx.de/offlimits.

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Kristof Albrink
Tel. +49 [89] 9507-1125
Kristof.Albrink@ProSiebenSat1.com,

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com 

 

Weitere Meldungen: ProSieben MAXX

Das könnte Sie auch interessieren: