ProSieben MAXX Highlight der Woche: Free-TV-Preview "Cowboys & Aliens" mit Daniel Craig und Harrison Ford am 22. Oktober 2013 (BILD)

Wollen Sie lieber Sci-Fi oder Western? Mögen Sie lieber Daniel Craig oder Harrison Ford? Film-Fans haben es manchmal nicht leicht - außer, sie schauen "Cowboys & Aliens" auf ProSieben MAXX. Da bekommt man das Gesamtpaket: Böse Aliens, die ein verstaubtes Western-Kaff in Arizona überfallen, Daniel Craig als wortkarger Outlaw, Harrison Ford als grantelnder Viehbaron. Was für eine Kombi ... ProSieben MAXX zeigt "Cowboys & Aliens" am Dienstag, 22. Oktober 2013, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

- Das Drehbuch stammt u. a. von den beiden
     Science-Fiction-Experten und High-School-Buddies Roberto Orci
     und Alex Kurtzman, die bereits für J.J. Abrams das "Star
     Trek"-Franchise wiederbelebten.
   - Regisseur Jon Favreau ist vor allem als Regisseur und Produzent
     der "Iron Man"-Filme bekannt. In denen er ironischerweise Tony
     Starks etwas übergewichtigen Assistenten spielt.
   - Steven Spielberg fungierte als Executive Producer.

"Das ist wirklich wie 'Aliens' auf den Weiten der Prärie." (Ty Burr, Boston Globe)

Inhalt: Mitten im Wilden Westen kommt ein namenloser Fremder (Daniel Craig) 1873 in das staubige Städtchen Absolution in Arizona. An seinem Handgelenk befindet sich ein seltsames Metallarmband. Der verletzte Mann hat weder eine Erinnerung an die eigene Identität, noch weiß er, wie er an das Armband kam. Es dauert nicht lange, bis der Einzelgänger Ärger mit dem Sheriff und dem örtlichen Rinderbaron Colonel Woodrow Dollarhyde (Harrison Ford) bekommt, als man in ihm den gesuchten Outlaw Jake Lonergan erkennt. Gerade als Jake ins Ge-fängnis überführt werden soll, fallen brutale Aliens über den Ort her. Mit ihren Raumgleitern fangen sie viele Einheimische ein wie Großwildjäger und legen nebenbei alles in Schutt und Asche. Jake stellt zu seinem Erstaunen fest, dass sein Armband eine gewaltige Waffe ist, mit der man die Außerirdischen vom Himmel holen kann ...

"Cowboys & Aliens" (OT: "Cowboys & Aliens") Am Dienstag, 22.10.2013, um 20:15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2011 Genre: Abenteuer Regie: John Favreau

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com