SAS Institute

Risikomanagement: Karriereschub für Stiefkind

Risikomanagement: Karriereschub für Stiefkind
Das Problem ist erkannt - aber: Unternehmensweites Risikomanagement (Enterprise Risk Management, ERM) steckt in den meisten Unternehmen noch in den Kinderschuhen. 60 Prozent aller Firmen, die im Rahmen einer Studie von SAS und dem britischen Economist befragt wurden, haben noch kein schlüssiges, umfassendes ERM. (Weitere Informationen in der ...

Heidelberg (ots) - Das Problem ist erkannt - aber: Unternehmensweites Risikomanagement (Enterprise Risk Management, ERM) steckt in den meisten Unternehmen noch in den Kinderschuhen. 60 Prozent aller Firmen, die im Rahmen einer Studie von SAS und dem britischen Economist befragt wurden, haben noch kein schlüssiges, umfassendes ERM. (Weitere Informationen in der SAS Pressemitteilung vom 25.9.2008, verfügbar unter www.haffapartner.de ). Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/SAS Institute"

Pressekontakt:

SAS Institute 
Original-Content von: SAS Institute, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAS Institute

Das könnte Sie auch interessieren: