Börlind GmbH

ANNEMARIE BÖRLIND kommuniziert per WhatsApp

Calw (ots) - Für drei Monate testet die Naturkosmetikmarke aus dem Schwarzwald den Austausch mit ihren Verwenderinnen über die Messaging-App.

Vom 17. August bis Mitte November 2015 können Interessenten und Verwenderinnen von ANNEMARIE BÖRLIND mit dem Unternehmen per WhatsApp in Kontakt treten. Unter der Mobilnummer +49 172 7180122 steht das Serviceteam jeweils von Montag bis Donnerstag von 9 - 17 Uhr zur Verfügung.

Diese Initiative ist für das Naturkosmetikunternehmen eine logische Konsequenz, so ist es schon seit langem in den Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram und YouTube aktiv. Auch bietet es mit dem Verbraucherservice die Möglichkeit zum direkten Kontakt via Telefon, Email oder Brief.

Doch möchte ANNEMARIE BÖRLIND auch weitere Möglichkeiten bieten, Fragen rund um die Produkte oder zum Thema Naturkosmetik zu beantworten.

Ob der Service-Kanal nach der Testphase weiter bestehen bleibt, ist noch nicht sicher. "Wir wollen erst einmal ausprobieren, wie das Angebot angenommen wird und natürlich auch ein Gefühl dafür bekommen, welcher Kommunikationsweg seitens der Verbraucher bevorzugt wird", sagt Nicolas Lindner, mitgeschäftsführender Gesellschafter und Marketing Director der Börlind GmbH.

Pressekontakt:

Börlind GmbH
Silva Imken
Leiterin Unternehmenskommunikation
Fon +49 (7051) 6000-959 / Fax +49 (7051) 6000-60
mailto:S.Imken@boerlind.com

Original-Content von: Börlind GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Börlind GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: