Keine Story von VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH mehr verpassen.

VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH

Die leckerste Erfrischung, die Rhabarber werden kann

Bruchhausen-Vilsen (ots)

Das Sortiment der VILSA Limonaden wird um eine neue Geschmacksrichtung erweitert: Rhabarber.

Kannst du den Sommer auch kaum erwarten? Endlich wieder sonnige Tage und warme Grillabende mit einem kühlen Drink in der Hand? Dann hat VILSA die passende Erfrischung im Gepäck. Neben den bereits bestehenden und beliebten Sorten Ananas-Orange und Maracuja kommt ab März eine neue, fruchtig-herbe Variante dazu: Rhabarber.

Die neue Erfrischung ist mit dem natürlichen VILSA Mineralwasser hergestellt und enthält einen Rhabarber-Fruchtgehalt von 10 % - ist daher spritzig-frisch und nicht zu süß. Wie schon die sommerlichen Varianten Ananas-Orange und Maracuja kommt auch die neue Sorte Rhabarber ohne Süßstoffe und künstliche Aromen aus. Zudem sind die fruchtigen Sorten vegan. Das Zusammenspiel aus exotischem Fruchtgeschmack und natürlichem VILSA Mineralwasser macht die drei Erfrischungen zur idealen alkoholfreien Alternative.

Die Limonaden überzeugen zudem durch das moderne Design der 0,33-l-Glasflasche in der handlichen 4er-Verpackung - praktisch für den Transport nach Hause und für die platzsparende Lagerung im Kühlschrank. Denn eisgekühlt schmecken sie am besten!

Über VILSA:

Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co. KG. In Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Sortiments alkoholfreier Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen Quellen für die folgenden Generationen bewahren. Für weitere Informationen: www.vilsa.de

Pressekontakt:

Michael E. Deutschbein
Scholz & Friends Hamburg GmbH
Mail: michael.deutschbein@s-f.com

Original-Content von: VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH, übermittelt durch news aktuell