Pentahotels

Revenue Management auf neuem Level
pentahotels befördert Lisa Schwedt und Björn Harnack zu Regional Revenue Managern

Frankfurt am Main (ots) - Um auf die internationalen Märkte zentral eingehen zu können hat die Lifestyle-Hotelkette pentahotels ein übergeordnetes Regional Revenue Management System entwickelt. Zwei Regional Revenue Manager für die Hubs in England und Schottland sowie Deutschland und Österreich sind von nun an Dreh- und Angelpunkt der täglichen Ertragsoptimierung aller Hotels der jeweiligen Region.

Im Zuge dessen befördert pentahotels ihre langgedienten und geschätzten Mitarbeiter Lisa Schwedt und Björn Harnack zu Regional Revenue Managern. Schwedt ist für die pentahotels in England und Schottland, Harnack für die pentahotels in Deutschland und Österreich zuständig.

Alastair Thomann, Managing Director, gratuliert zu den Beförderungen: "Wir freuen uns, mit der Umstrukturierung unseres Revenue Managements nun noch stärker auf die individuellen Märkte eingehen zu können und sind uns sicher, dass wir mit Lisa und Björn äußerst qualifizierte Mitarbeiter in unseren eigenen Reihen haben, die den Service der Marke auf dem britischen und deutschen Markt noch weiter ausbauen können." Bisher waren Schwedt und Harnack als Cluster Revenue Manager tätig.

Die pentahotels-Gruppe steuert sein Revenue Management zentral. Weitere Bereiche wie Marketing, Sales, IT, HR, Accounting, Operations, Procurement, Data Services und Reservations werden ebenfalls zentral aus Frankfurt geleitet.

Die in Europa eingeführte Marke pentahotels ist bekannt für Design und "Neighbourhood"-Lifestyle und bietet Individualreisenden Komfort und Ambiente in modernen Räumen. Die pentalounge, eine Mischung aus Lobby, Rezeption, Bar und Café - konzipiert als lebendiger Begegnungsort sowohl für Hotelgäste als auch für einheimische Besucher - ist ein Markenzeichen von pentahotels. Für weitere Informationen oder Reservierungen besuchen Sie www.pentahotels.com oder folgen uns auf www.facebook.de/pentahotels für die neuesten Nachrichten.

Pressekontakt:

media consulta International Holding AG
Im Auftrag von pentahotels
Sandra Bumbar-Malchow
Phone: +49 (0) 30 65000 320
Fax: +49 (0) 30 65000 171
E-Mail: press.pentahotels@mcgroup.com

Global Marketing & Communications Department
pentahotels
Max Siegers
Penta Hotels Germany GmbH
Westhafen Tower, Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt a.M., Germany
Phone: +49 (0) 69 256699 750
Fax: +49 (0) 69 256699 766
E-Mail: communications@pentahotels.com
Original-Content von: Pentahotels, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Pentahotels

Das könnte Sie auch interessieren: