Pentahotels

Falko Grober wird General Manager in Gera
pentahotels setzt auf die eigenen Reihen

Falko Grober wird General Manager in Gera / pentahotels setzt auf die eigenen Reihen
Falko Grober steigt zum General Manager des pentahotels in Gera auf Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/108628 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Pentahotels/pentahotels"

Frankfurt am Main (ots) - pentahotels befördert Falko Grober ab dem 1. April 2016 zum General Manager am Standort Gera. Grober ist ein Eigengewächs, dessen Karriere beispielhaft für pentas langfristige Arbeitnehmerbindung und -förderung steht. Seine Karriere begann er vor 18 Jahren als Servicemitarbeiter. Nach der Beförderung zum F&B Manager 2006 folgte der Aufstieg zum Operations Manager 2009, zum Hotel Manager 2013 und schließlich zum General Manager für Chemnitz 2015. Nun übernimmt er in seiner neuen Funktion auch Gera als General Manager.

Für Grober ist es vor allem das Vertrauen des Unternehmens sowie die täglich gelebte Leidenschaft für den Beruf, die ihm diesen Aufstieg ermöglicht haben: "pentahotels ist eine große Familie, die auch ihre Gäste gleichermaßen miteinschließt. Wir leben die Faszination für das Gastgewerbe und das Miteinander, daher freue ich mich, diese Einstellung jetzt auch als General Manager in Gera weitergeben zu können."

Alastair Thomann, Managing Director der pentahotels, gratuliert Grober zur Beförderung: "Wir freuen uns, diese Position mit jemandem aus den eigenen Reihen zu besetzen. Mit seiner langjährigen Branchenerfahrung und seinem ausgeprägten Verständnis für die Marke pentahotels wird Falko Grober den Standort Gera hervorragend leiten." Die in Europa eingeführte Marke pentahotels ist bekannt für Design und "Neighbourhood"-Lifestyle und bietet Individualreisenden Komfort und Ambiente in modernen Räumen. Die pentalounge, eine Mischung aus Lobby, Rezeption, Bar und Café - konzipiert als lebendiger Begegnungsort sowohl für Hotelgäste als auch für einheimische Besucher - ist ein Markenzeichen von pentahotels. Für weitere Informationen oder Reservierungen besuchen Sie www.pentahotels.com oder folgen uns auf www.facebook.de/pentahotels für die neuesten Nachrichten.

Pressekontakt:

Global Marketing & Communications Department
Head office Frankfurt am Main (Germany)
pentahotels Germany GmbH
Westhafen Tower, Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt a.M., Germany
Phone: +49 (0) 69 256699 730
Fax: +49 (0) 69 256699 766
E-Mail: communications@pentahotels.com

Original-Content von: Pentahotels, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Pentahotels

Das könnte Sie auch interessieren: