InterSearch Executive Consultants GmbH & Co. KG

InterSearch Executive Consultants bauen Standort Frankfurt aus

Hamburg (ots) - Mit Thomas E. Schüller und Thorsten Brunsemann verstärken zwei renommierte Recruitingspezialisten das Frankfurter Büro der Personalberatung InterSearch Executive Consultants. Beide verfügen jeweils über rund 20 Jahre Erfahrung in der Besetzung von Topmanager-Positionen.

Thomas E. Schüller (55) betreut als neuer Senior Client Partner bei InterSearch Executive Consultants in Frankfurt vor allem Banken, Asset Manager, Versicherungen und andere Finanzdienstleister. Für seine Mandanten besetzt er Führungs- und Spezialistenpositionen in diversen Sparten wie dem Privat- und Firmenkundengeschäft, Corporate Finance oder Financial Markets. Auch für wichtige Stabspositionen in Bereichen wie Risk Management, Bilanzierung, Personal oder Recht rekrutiert er die passenden Fachkräfte. Die Kunden von InterSearch Executive Consultants profitieren zudem von Schüllers Expertise als Unternehmensberater in Fragen des strategischen Marketings und des Vertriebs.

Thomas E. Schüller ist seit 1994 als Unternehmens- und Personalberater in der Finanzbranche national und international aktiv. Vor seinem Einstieg bei InterSearch Executive Consultants war er geschäftsführender Gesellschafter bei MJ Consult / Junges & Schüller. Er kann auf über 250 erfolgreich abgeschlossene Recruitings verweisen. Zu Beginn seiner Karriere sammelte er als Bankkaufmann mit berufsbegleitendem Studium in Frankfurt zunächst 15 Jahre lang operatives Know-how in Fach- und Führungspositionen bei Groß- und Auslandsbanken. Schüller ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

Thorsten Brunsemann betreut als Client Partner bei InterSearch Executive Consultants schwerpunktmäßig Kunden aus den Branchen Versicherungen, IT und der Industrie. Er ist Experte für Personalentwicklung und hilft seinen Mandanten, Leistungsträger zu identifizieren und im Rahmen von Management Audits zu beurteilen und zu fördern.

Bereits seit 1995 sammelt Thorsten Brunsemann Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften im In- und Ausland. Für mittelständische Unternehmen sowie Großkonzerne hat er Schlüsselpositionen mit passenden Kandidaten besetzt. Zuvor studierte er Wirtschafts- und Organisationswissenschaften an der heutigen Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg. Thorsten Brunsemann ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

"Die Finanzbranche steht aufgrund vieler neuer Regulatorik-Anforderungen und der anhaltenden Niedrigzinsphase unter Druck", sagt Thomas Bockholdt, Managing Partner bei InterSearch Executive Consultants. "Daher ist Expertenwissen in dieser Branche auch für Personalberater immens wichtig. Unsere Mandanten müssen um die passenden Talente für Schlüsselpositionen intensiv werben. Das erfordert besonders in der Direktansprache viel Erfahrung."

Druckfähige Bilder von Thomas E. Schüller und Thorsten Brunsemann erhalten Sie auf Anfrage per E-Mail an juliana.hartwig@faktenkontor.de.

Über InterSearch Executive Consultants

InterSearch Executive Consultants sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Führungskräften und systematische Analysen des Führungskräftepotenzials (Management Audit) insbesondere mittelständisch geprägter Unternehmen. Die 1985 unter dem Namen "MR Personalberatung" gegründete Gesellschaft ist in Deutschland mit drei Standorten in Hamburg, Frankfurt und München vertreten und beschäftigt insgesamt mehr als 30 Mitarbeiter. InterSearch Executive Consultants gehört zum weltweit agierenden InterSearch-Netzwerk mit annähernd 100 Standorten in über 50 Ländern. Im FOCUS Deutschland-Vergleich wurde InterSearch Executive Consultants auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu einem der "Top Personaldienstleister 2014" in der Kategorie Executive Search gewählt.

Weitere Informationen: http://www.intersearch-executive.de.

Pressekontakt:

InterSearch Executive Consultants GmbH & Co. KG
Thomas Bockholdt
Managing Partner
Bergstraße 11
20095 Hamburg
Tel.: +49 40 46 88 42 0
Mobil: +49 173 927 02 43
E-Mail: t.bockholdt@intersearch-executive.de
Original-Content von: InterSearch Executive Consultants GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: