RTL NITRO

RTL NITRO lädt ein zum Foto- und Interviewtermin an das Set der neuen Eigenproduktion "Nitro Autoquartett"

Köln (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

am Freitag, 11.09.2015, möchten wir Sie herzlich zu einem Foto- und Interviewtermin an das Set der neuen RTL NITRO Eigenproduktion "Nitro Autoquartett" auf den Flugplatz in Mendig einladen. Für Fotos und Interviews stehen Ihnen neben Moderator Kai Böcking ("Formel Eins", "Risiko!") auch die prominenten Mitspieler zur Verfügung: Mit dabei sind Ex-Fußball-Profi und Fußballtrainer Gerald Asamoah (spielte u.a. für FC Schalke 04 und die deutsche Nationalmannschaft), Model und Stuntfrau Miriam Höller ("GNTM", "Grip"), Ex-DTM Fahrer Christian Menzel sowie ein Überraschungsteilnehmer.

Am 28.11.2015 zeigt RTL NITRO das klassische "Autoquartett" - nur in echt! In der von Motor Presse TV GmbH produzierten Sendung treffen Traumautos auf echte Retro-Schätze. Vier prominente Spieler, vier Kategorien, 16 Fahrzeuge. Es geht fast zu wie im Kartenspiel - nur, dass die Spieler in realen Autos gegeneinander antreten. Abgerechnet wird zum Schluss: Wer die meisten Autos in seinem Hangar hat, gewinnt die Autoquartett-Krone.

Wann:

Freitag, 11. September 2015, 15 Uhr - 16 Uhr: Foto- und Interviewtermin

Wo:

Flugplatz Mendig GmbH, Marktplatz 4, 56743 Mendig

Name:________________________________________________________________

_____________

Redaktion:_________________________________________________________________________

Telefon/Fax:________________________________________________________________________

E-Mail:______________________________________________________________

E-Mail an gina.langen@mediengruppe-rtl.de oder per Rückfax an: 0221 / 456 74292